Opel Astra Cabrio 2.0 16V Turbo Gasanlage,Xenon,Leder

Diskutiere Opel Astra Cabrio 2.0 16V Turbo Gasanlage,Xenon,Leder im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Zum Verkauf steht ein Opel Astra G Cabrio. Das Auto ist in einem guten Zustand. Vor ca. 2 Jahren hat das Auto eine Gasanlage von Landi Renzo mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jungerskywalker

jungerskywalker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
84
Ort
Kreis Borken
Zum Verkauf steht ein Opel Astra G Cabrio.

Das Auto ist in einem guten Zustand. Vor ca. 2 Jahren hat das Auto eine Gasanlage von Landi Renzo mit Tankinhalt von 38l bekommen. Die Gasanlage ist eingetragen und hat alle nötigen Papiere.


Die Ausstattung:

-Xenon Scheinwerfer

-17" original Alufelgen

-Lederaustattung mit Sitzheizung

-Klimaautomatik -Lenkradfernbedienung

-Lenkradverstellung

-elektrisches Stoffverdeck (auch mit Schlüssel öffnebar)

-Windschott

-Sitzhöhenverstellung Fahrer u. Beifahrer

-Nebelscheinwerfer

-Traktionskontrolle (abschaltbar)

-Opel CD Radio

-Nichtraucherfahrzeug

-Scheckheft vorhanden jedoch nicht lückenlos

-Tüv bis Januar 2014

-Zahnriemen mit Spannrollen und Wasserpumpe bei 63.500km gewechselt

-Garagenfahrzeug


Die Bremsscheiben und Klötze sind verschlissen. Ich lege aber noch neue Bremsscheiben+Klötze vorne und hinten dazu (Bosch/ATE).
 

Anhänge

icon1000

icon1000

Doppel-As
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Preis?????????????????
 
jungerskywalker

jungerskywalker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
84
Ort
Kreis Borken
Den hab ich vergessen stimmt...

5999€
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
autsch,,

welches Baujahr ,Kilometer ????

5999 ???

astra g, net astra h
 
jungerskywalker

jungerskywalker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
84
Ort
Kreis Borken
78.000km gelaufen. Bj 4.2002

Das Auto hat ne Gasanlage. Verdeck ist Top. Neue Bremsen.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Moin,

ist das Angebot noch aktuell?

Schöne Grüsse
Mirko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Opel Astra Cabrio 2.0 16V Turbo Gasanlage,Xenon,Leder

Opel Astra Cabrio 2.0 16V Turbo Gasanlage,Xenon,Leder - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Endschalldämpfer AP-NSD-1 für Vectra A, Kadett-E, Astra-F

    Endschalldämpfer AP-NSD-1 für Vectra A, Kadett-E, Astra-F: Hallo, ich verkaufe einen Edelstahl Endschalldämpfer des Herstellers AP-Car Design mit der Modellbezeichnung AP-NSD-1. Dank Edelstahl ist der...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welches Fahrwerk ist für meine Bedürfnisse zu empfehlen?

    Welches Fahrwerk ist für meine Bedürfnisse zu empfehlen?: Hallo, es geht zwar hier um keinen Vectra, aber dennoch würde ich gerne euren Rat hören :) Fahre seit 3 Monaten einen Astra G SilverEdition und...
  • Verkaufe Opel Astra G Cabrio

    Verkaufe Opel Astra G Cabrio: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhakchmubyml# Preis für Gruppenmitglieder verhandelbar. MfG Fatin
  • Hallo, jetzt bin ich auch dabei

    Hallo, jetzt bin ich auch dabei: So da will ich mich nun auch mal Vorstellen, also ich bin der Thomas, einer von vielen ;-) , 26 Jahre jung und komme aus dem schönen Gera in...
  • Hallo, jetzt bin ich auch dabei - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Endschalldämpfer AP-NSD-1 für Vectra A, Kadett-E, Astra-F

    Endschalldämpfer AP-NSD-1 für Vectra A, Kadett-E, Astra-F: Hallo, ich verkaufe einen Edelstahl Endschalldämpfer des Herstellers AP-Car Design mit der Modellbezeichnung AP-NSD-1. Dank Edelstahl ist der...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welches Fahrwerk ist für meine Bedürfnisse zu empfehlen?

    Welches Fahrwerk ist für meine Bedürfnisse zu empfehlen?: Hallo, es geht zwar hier um keinen Vectra, aber dennoch würde ich gerne euren Rat hören :) Fahre seit 3 Monaten einen Astra G SilverEdition und...
  • Verkaufe Opel Astra G Cabrio

    Verkaufe Opel Astra G Cabrio: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhakchmubyml# Preis für Gruppenmitglieder verhandelbar. MfG Fatin
  • Hallo, jetzt bin ich auch dabei

    Hallo, jetzt bin ich auch dabei: So da will ich mich nun auch mal Vorstellen, also ich bin der Thomas, einer von vielen ;-) , 26 Jahre jung und komme aus dem schönen Gera in...
  • Oben