OPC vs. CDTi

Diskutiere OPC vs. CDTi im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; http://youtube.com/watch?v=Zo987X-Au48 :151:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
naja der diesel sah schmucker aus und trotzdem dezent ;-)

mir wären beide recht, haben beide bums, wobei der diesel nur ein 1.9cdti ist oder?

nix fürs ego :kaputt:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Boa alter der Diesel Geht ja wohl mal übelst. Vor allem war der auch ziemlich geil! Wenn nur die Preise an der Tankstelle nicht wären dann könnte man sich das überlegen!
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
naja der durchschnittsdiesel wird schon im vergleich zu einem ähnlicher benziner v6 wesentlich weniger schlucken, bei sportlicher fahrweise.
 
D

derEmde

Gast
Also ganz klar! Ich nehm beide!! Allerdings als Linkslenker! 8)

Ziemlich satten Sound haben die beiden, richtig gierig!

LG Dennis
 
turbo~tigra

turbo~tigra

Foren As
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
117
Ort
Bayern/Schwaben
der vergleich bringt es mal auf den punkt! doch ich bezweifle sehr, dass der 1,9l diesel mit sportlicher fahrweise unter 12l/100km zu bringen ist. das der benziner seine 18-20l unter vollast schluckt ist nicht von der hand zu weisen.

müßte man das video als kaufentscheidung hernehmen, dann würde mir persönlich der kauf sehr schwer fallen. denn der diesel rechnet sich von den kraftstoffkosten schon lange nicht mehr, wenn man die hohe steuer gegenrechnet!! das einzigste mit was der diesel letzt endlich punktet ist:
der spritverbrauch an sich bei normalfahrt,
durchzug von 0-120km bzw. zwischenspurt. über alles andere braucht man beim diesel denke ich nicht zu reden.
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Nur das Nageln würde mich nerven, da klingt ein 4 Zylinder Turbo doch viel geiler!
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
*Thema aus dem Keller hol*
Also ich find ja mal beide geil, vorallem wie die so gehen is schon verdammt sportlich. Aber wie ja schon fast alle meine Vorposter geschrieben haben möchte ich nicht den Spritverbrauch bei der Fahrweise sehen!!
Da wird es einem bestimmt schwindelig.

Aber was tut man nicht alles für ein bischen Spass!!
 
M

matze01

Gast
Jaja....ganz hübsch...aber
1. fehlt mir der Opel Blitz
2. haben die das Lankrad auf der falschen Seite und
3. Wie soll ich denn da drin die Gartenabfälle transportieren????8)8)8)8)
 
Thema:

OPC vs. CDTi

OPC vs. CDTi - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Caravan 3.0 CDTI - IRMSCHER, kein OPC

    Opel Vectra C Caravan 3.0 CDTI - IRMSCHER, kein OPC: Hallo Tuningfreunde ! Verkauft wird hier unser Liebhaberstück. Hierbei handelt es sich um ein Vectra C Caravan 3.0 cdti mit nur einer...
  • Moin aus dem Norden!

    Moin aus dem Norden!: Habe seit über ein Jahr ein Vectra C Caravan 1.9 CDTI OPC Line und bin sehr zufrieden damit. Lg
  • Opel Vectra C Unterschied Bremssättel OPC Vectra und Vectra 19,CDTI HA

    Unterschied Bremssättel OPC Vectra und Vectra 19,CDTI HA: Hallo, wollte mal wissen was der Unterschied zwischen den hinteren Bremssättel vom Vectra-C OPC Caravan und den Vectra-C 1,9CDTI Caravan ist ...
  • OPC Tacho im CDTI

    OPC Tacho im CDTI: Also hier mal für alle: Ja es ist ohne Probleme Möglich einen OPC Tacho in einen Vectra CDTI einzubauen. 1. den Tacho tauschen :kaputt: 2. Ab...
  • OPF-Design-Endtopf auf Vectra 1.9 CDTI

    OPF-Design-Endtopf auf Vectra 1.9 CDTI: hi, hab den vectra c caravan 1,9d mit opc-line2pack. da mir der originale opc so sehr gefällt und ich zufällig ein bild im internet von einem...
  • OPF-Design-Endtopf auf Vectra 1.9 CDTI - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Caravan 3.0 CDTI - IRMSCHER, kein OPC

    Opel Vectra C Caravan 3.0 CDTI - IRMSCHER, kein OPC: Hallo Tuningfreunde ! Verkauft wird hier unser Liebhaberstück. Hierbei handelt es sich um ein Vectra C Caravan 3.0 cdti mit nur einer...
  • Moin aus dem Norden!

    Moin aus dem Norden!: Habe seit über ein Jahr ein Vectra C Caravan 1.9 CDTI OPC Line und bin sehr zufrieden damit. Lg
  • Opel Vectra C Unterschied Bremssättel OPC Vectra und Vectra 19,CDTI HA

    Unterschied Bremssättel OPC Vectra und Vectra 19,CDTI HA: Hallo, wollte mal wissen was der Unterschied zwischen den hinteren Bremssättel vom Vectra-C OPC Caravan und den Vectra-C 1,9CDTI Caravan ist ...
  • OPC Tacho im CDTI

    OPC Tacho im CDTI: Also hier mal für alle: Ja es ist ohne Probleme Möglich einen OPC Tacho in einen Vectra CDTI einzubauen. 1. den Tacho tauschen :kaputt: 2. Ab...
  • OPF-Design-Endtopf auf Vectra 1.9 CDTI

    OPF-Design-Endtopf auf Vectra 1.9 CDTI: hi, hab den vectra c caravan 1,9d mit opc-line2pack. da mir der originale opc so sehr gefällt und ich zufällig ein bild im internet von einem...
  • Oben