Opel Vectra C Unterschied Bremssättel OPC Vectra und Vectra 19,CDTI HA

Diskutiere Unterschied Bremssättel OPC Vectra und Vectra 19,CDTI HA im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wollte mal wissen was der Unterschied zwischen den hinteren Bremssättel vom Vectra-C OPC Caravan und den Vectra-C 1,9CDTI Caravan ist ...
P

PK Motorsport

Gast
Hallo,
wollte mal wissen was der Unterschied zwischen den hinteren Bremssättel vom Vectra-C OPC Caravan und den Vectra-C 1,9CDTI Caravan ist .
Sind die Bremsscheiben größer auf der HA ?? Oder hat der OPC größere Kolben ??
 
P

PK Motorsport

Gast
Schade das hier keiner ist der Ahnung hat ............
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unterschied Bremssättel OPC Vectra und Vectra 19,CDTI HA

Unterschied Bremssättel OPC Vectra und Vectra 19,CDTI HA - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

    Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Unterschied Bremssattel

    Unterschied Bremssattel: Hallo, gibt es für den Vectra B Caravan verschiedene Bremssättel für die HA, oder sind alle gleich?
  • Bremsenreiniger Unterschiede?

    Bremsenreiniger Unterschiede?: Hallo Leute ich habe vor die Bremssattel mir zu lackieren wenn ich meine neuen Felgen raufziehe!Frage um die Bremssattel gründlich zu reinigen...
  • Bremssattel HA und ABS

    Bremssattel HA und ABS: Hallo, Ich hab einen Vectra A der hinten noch Trommelbremsen hat und möchte diesen auf Scheiben Bremse umbauen. Jetzt gibt es aber verschiedene...
  • Bremssattel HA und ABS - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

    Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Unterschied Bremssattel

    Unterschied Bremssattel: Hallo, gibt es für den Vectra B Caravan verschiedene Bremssättel für die HA, oder sind alle gleich?
  • Bremsenreiniger Unterschiede?

    Bremsenreiniger Unterschiede?: Hallo Leute ich habe vor die Bremssattel mir zu lackieren wenn ich meine neuen Felgen raufziehe!Frage um die Bremssattel gründlich zu reinigen...
  • Bremssattel HA und ABS

    Bremssattel HA und ABS: Hallo, Ich hab einen Vectra A der hinten noch Trommelbremsen hat und möchte diesen auf Scheiben Bremse umbauen. Jetzt gibt es aber verschiedene...
  • Oben