Opel Vectra C OPC Lenkrand

Diskutiere OPC Lenkrand im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann mir mal bitte jemand erzählen in welchem Modell Opel das Lenkrad eingbaut hat? Bild hier
schneckenmacher

schneckenmacher

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
119
Alter
38
Ort
Calw
Kann mir mal bitte jemand erzählen in welchem Modell Opel das Lenkrad eingbaut hat?

Bild hier
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Das ist doch ein Sattlereibetrieb? Und wenn es dir um die Form vom Kranz geht, dann wird dieser von der "Sport"version des OPC´s sein. Von den Limited Modellen. Das ist im Austausch. Du musst Dein Lenkrad hinsenden und die Fummeln das um, aber wo der Kranz her ist...ich bin mir absolut unschlüssig... Könnte auch vom Corsa sein, Wer weiß, ob die evtl die Ringe sogar selbst umbauen. Was unter dem Leder ist sieht man ja nicht.

EDIT:
Ich behaupte, dass die Lenkräder von anderen Fahrzeugen umbasteln und neu beledern:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
vectra-werni

vectra-werni

GoCart-Fahrer
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
66
Alter
40
Ort
Altenburger Land
Also ich denke auch das das Lenkrad eher von einem Corsa ist. Hab das glaub ich schon mal in nem belgischen Opel Astra Twin Top,irgendwo in einer Tuningzeitung,gesehen.Da stand glaub ich auch das es aus einem Corsa ist Das ist auf jedenfall nicht aus dem Vectra C.

Gruss
 
Enni1984

Enni1984

Frischling
Dabei seit
05.03.2012
Beiträge
1
Das ist doch ein Sattlereibetrieb? Und wenn es dir um die Form vom Kranz geht, dann wird dieser von der "Sport"version des OPC´s sein. Von den Limited Modellen. Das ist im Austausch. Du musst Dein Lenkrad hinsenden und die Fummeln das um, aber wo der Kranz her ist...ich bin mir absolut unschlüssig... Könnte auch vom Corsa sein, Wer weiß, ob die evtl die Ringe sogar selbst umbauen. Was unter dem Leder ist sieht man ja nicht.

EDIT:
Ich behaupte, dass die Lenkräder von anderen Fahrzeugen umbasteln und neu beledern:
hallo bin neu hier und hab noch keine ahnung wie ich hier hier an die ganzen leute frage zu problemen zum vectrac stellen kann drum frag ich jetzt einfach ma bei dir nach:-).ich habe mir für mein 03er turbo edition ein opc lenkrad gekauft un will eigentl.nur wissen wie ich die lenkradfernbedingung in gang kriege weil das lenkrad ja erst im 06er da war jetzt is die frage brauch ich das CIM vom 06er oder geht das mitn anlernen?bin grad bisl hilflos auch auf der seite hier un würde mich über jede hilfe freuen liebe grüße enrico
 
Thema:

OPC Lenkrand

OPC Lenkrand - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

    OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

    OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • Oben