Online TV Recorder legal?

Diskutiere Online TV Recorder legal? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hey, Ich bin im Netz auf einen OnlineTVRecorder gestossen und frage mich nun ob das legal ist ? Ich hab schon ein bisschen gegoogelt doch so...
K

Kays

Gast
Hey,

Ich bin im Netz auf einen OnlineTVRecorder gestossen und frage mich nun ob das legal ist ? Ich hab schon ein bisschen gegoogelt doch so wirklich schlau bin ich nicht geworden. Da auf der Seite von Online TV Recorder kein Impressum zu finden ist bin ich etwas verunsichert !!!

Also legal ja oder nein ????



mfg der Kays
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Online TV Recorder legal ???

Ja nach §53 UrhG, wenns dich nichts kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kays

Gast
hast du schon Erfahrungen mit dem Dienst gemacht ? Wenn ja wie ist die Bildquallität, Ton u.s.w
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Nein, ich habe ne selbst ne recht gute TV-Karte.

Kannst du mal den Link reinstellen?
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Zuletzt bearbeitet:
K

Kays

Gast
Hmmm das stimmt mich jetzt aber überhaupt nicht glücklich.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Hast du dich schon angemeldet?

die o.g. Seite ist mit zwei drei anderen kostenpflichtigen, die bekannteste Seite. Man liest viel gutes darüber aber auch schlechtes.
Kauf dir lieber fürn paar € nen Videorekorder.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kays

Gast
äääää JA leider:redface:
Also das muss ich zurück nehmen :D

Ich hab gestern Knockaround Guys aufgenommen und muß sagen das ich von der Qualität positiv überrascht bin. Natürlich bleiben nacharbeiten nicht aus wie Werbung raus schneiden oder alles in das richtige Format zu bringen. Der Download ist mit 245 kb/s auch recht flott.

Fazit: Da der Dienst kostenlos ist kann man nicht viel falsch machen
 

Anhänge

Thema:

Online TV Recorder legal?

Online TV Recorder legal? - Ähnliche Themen

  • Carport kaufen

    Carport kaufen: Hallo zusammen, Ich möchte wissen, wo ich einen Carport online kaufen kann? Habt ihr irgendwelche Tipps? Grüß
  • Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???

    Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???: Also an meinem Vectra B ist die Birne der Ladekontrolleuchte in Eimer. Da das ja mit der Ladeleistung wegen der Erregerleitung zusammenhängt will...
  • [Abwesend] Melde mich zurück

    Melde mich zurück: Ich war in letzter Zeit weniger Online da ich am 04.04 geheiratet habe. Jetzt habe ich etwas mehr Zeit.
  • Online TV Recorder

    Online TV Recorder: Hab ne Site gefunden auf der man sich anmelden kann und dann TV-Sendungen aufnehmen lassen kann. Wenn diese dann aufgenommen sind kann man sie...
  • User-Online-Rekord brechen?

    User-Online-Rekord brechen?: Viele User und ich auch würden gerne mal wieder einen neuen "User - Online" Record aufstellen. Dazu wäre es natürlich nützlich zu wissen wer mit...
  • User-Online-Rekord brechen? - Ähnliche Themen

  • Carport kaufen

    Carport kaufen: Hallo zusammen, Ich möchte wissen, wo ich einen Carport online kaufen kann? Habt ihr irgendwelche Tipps? Grüß
  • Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???

    Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???: Also an meinem Vectra B ist die Birne der Ladekontrolleuchte in Eimer. Da das ja mit der Ladeleistung wegen der Erregerleitung zusammenhängt will...
  • [Abwesend] Melde mich zurück

    Melde mich zurück: Ich war in letzter Zeit weniger Online da ich am 04.04 geheiratet habe. Jetzt habe ich etwas mehr Zeit.
  • Online TV Recorder

    Online TV Recorder: Hab ne Site gefunden auf der man sich anmelden kann und dann TV-Sendungen aufnehmen lassen kann. Wenn diese dann aufgenommen sind kann man sie...
  • User-Online-Rekord brechen?

    User-Online-Rekord brechen?: Viele User und ich auch würden gerne mal wieder einen neuen "User - Online" Record aufstellen. Dazu wäre es natürlich nützlich zu wissen wer mit...
  • Oben