Online Tuninggame

Diskutiere Online Tuninggame im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; Hallöle, habt ihr das schon probiert ? Ref-Link gelöscht. Das VC-Team. ...ist lustig und kostet nix! ihr könnt eure Autos tunen und gegen...
M

mod31

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
1
Alter
43
Hallöle,

habt ihr das schon probiert ?

Ref-Link gelöscht. Das VC-Team.

...ist lustig und kostet nix! ihr könnt eure Autos tunen und gegen Andere antreten!!

Grß Marco:151:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Sehe ich da etwa einen Ref-Link?
Regeln schrieb:
3b. Kickgarantien
OVC wird besonders bei u.g. Verstößen eine Sperrung des Accounts vornehmen.

  • Ref-ID-Werbung, o.ä.
  • Beleidigungen und Defamierung anderer Boardbenutzer, insbesondere dann, wenn ein oder mehrer Straftatbestände erfüllt werden.
  • *****-Links oder -Werbung im Profil, Signatur o.a.
  • Signaturen die Cookies o.a. beinhalten
  • Wiederholte Crosspostings (mehrere identische Anfragen in verschiedenen Foren)
  • eröffentlichen von Realdaten Dritter, oder dessen E-Mails / Privaten Nachrichten ohne dessen Einwilligung.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Ein Ref-Link. . . Ja
Also: Wenn Ingo mir für jeden User, der sich wegen mir anmeldet 10€ geben würde wäre das ja eine feine Sache.
Jedoch kann er ja nicht nachvollziehen, ob sich jemand wegen mir angemeldet hat. Also gibt mir als Referer einen Bestimmten Link. Der sieht so aus http://www.vectra-forum.de/index.php?referrerid=3173 wenn jetzt einer da rauf klickt und sich anmeldet, weiß Ingo, dass der neue User sich wg. mir anmeldet. Somit würde ich dann 10€ von ihm bekommen.

Ich bekomme natürlich keine 10€, die Anzahl der Leute, die sich über meinen Ref-Link angemeldet haben, stehen dann in meinem Profil unter "Empfehlungen"

Siehe hier: http://www.vectra-forum.de/members/deel-3173.html
Steht unter den Regeln, denen ich zugestimmt habe.

Hoffe, ich habe es verständlich erklärt.

Ergo: Der Threadstarter bekommt einen Bonus für jeden, der sich über seine Ref-ID bei diesem Spiel anmeldet.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
aso, schon kapiert. und wieso ist das nicht erwünscht?
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Der Hauptgrund in diesem Fall ist wohl, dass dieser User sich nur hier angemeldet hat, um sich an diesem Forum über seinen Link zu "bereichern" in welcher Form auch immer.
 
Thema:

Online Tuninggame

Online Tuninggame - Ähnliche Themen

  • Carport kaufen

    Carport kaufen: Hallo zusammen, Ich möchte wissen, wo ich einen Carport online kaufen kann? Habt ihr irgendwelche Tipps? Grüß
  • Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???

    Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???: Also an meinem Vectra B ist die Birne der Ladekontrolleuchte in Eimer. Da das ja mit der Ladeleistung wegen der Erregerleitung zusammenhängt will...
  • [Abwesend] Melde mich zurück

    Melde mich zurück: Ich war in letzter Zeit weniger Online da ich am 04.04 geheiratet habe. Jetzt habe ich etwas mehr Zeit.
  • [Abwesend] 22.02.-01.03.14

    22.02.-01.03.14: Bin in dem Zeitraum im Ausland, ne Runde skifahren 8) und die nächsten Woche wohl etwas weniger online, da mal wieder Messestress bei uns in der...
  • Opel Vectra B hilfe unfall vectra B

    hilfe unfall vectra B: tah gemeinde, erbitte hiemit online unterstutzüng.. wer kann/mag mir bei sowas online helfen?!?! bin kein schrauber, muss es aber trotzdem...
  • hilfe unfall vectra B - Ähnliche Themen

  • Carport kaufen

    Carport kaufen: Hallo zusammen, Ich möchte wissen, wo ich einen Carport online kaufen kann? Habt ihr irgendwelche Tipps? Grüß
  • Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???

    Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???: Also an meinem Vectra B ist die Birne der Ladekontrolleuchte in Eimer. Da das ja mit der Ladeleistung wegen der Erregerleitung zusammenhängt will...
  • [Abwesend] Melde mich zurück

    Melde mich zurück: Ich war in letzter Zeit weniger Online da ich am 04.04 geheiratet habe. Jetzt habe ich etwas mehr Zeit.
  • [Abwesend] 22.02.-01.03.14

    22.02.-01.03.14: Bin in dem Zeitraum im Ausland, ne Runde skifahren 8) und die nächsten Woche wohl etwas weniger online, da mal wieder Messestress bei uns in der...
  • Opel Vectra B hilfe unfall vectra B

    hilfe unfall vectra B: tah gemeinde, erbitte hiemit online unterstutzüng.. wer kann/mag mir bei sowas online helfen?!?! bin kein schrauber, muss es aber trotzdem...
  • Oben