OFF TOPIC: Ballermann-Party in Köln

Diskutiere OFF TOPIC: Ballermann-Party in Köln im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hallo liebe Vectra-Gemeinschaft, habe gestern das Angebot bekommen, morgen ( Samstag, 27.9.08 ) im NACHTSCHICHT aufzulegen. Ich lege in der...
TekknoKid

TekknoKid

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
3
Alter
49
Ort
Köln, NRW
Hallo liebe Vectra-Gemeinschaft,
habe gestern das Angebot bekommen, morgen ( Samstag, 27.9.08 ) im NACHTSCHICHT aufzulegen.

Ich lege in der kleinen Halle, also im DISCOSTADL auf. Das heißt Schlager, Stimmung und Discofox!!! Nicht so meine Welt, aber man soll ja nix unversucht lassen ;-)

Genau hierzu brauch ich euch!!! Kommt vorbei und macht STIMMUNG....viel STIMMUNG!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin ab ca. 22 Uhr da.

Kann ich auf euch zählen? UND: BITTE WEITERSAGEN!!!!! Auch wenn ihr nicht kommt!!!!

Alle hochprozentigen Mix-Drinks kosten die ganze Nacht nur 2,-
Für alle über 30 gibt's, wenn sie bis bis 23:00 Uhr im NACHTSCHICHT erscheinen, satte 10,- Freiverzehr!!!!!!!


Näheres findet ihr auf meiner Homepage auf der linken Seite unter dem Menüpunkt "Termine".

Über Feedback jeglicher Art freu ich mich.


PS: Heute (Freitag) bin ich übrigens auf dem EXPRESS Ü30-Schiff und lege gutes Zeug auf.
 
Thema:

OFF TOPIC: Ballermann-Party in Köln

OFF TOPIC: Ballermann-Party in Köln - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf)

    Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf): Moin, nachdem ich festgestellt habe, dass das machen lassen (Laser-schneiden) zu teuer ist (und es das Ding auch günstig beim elektronischen...
  • Opel Vectra C HiFi mit CD40

    HiFi mit CD40: Hallo, ich würde gerne meine Veci akustisch aufrüsten. Ist es möglich mit dem Opera Endstufen anzusteuern? Eventuell hat ja jemand auch eine...
  • Opel Vectra C Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten

    Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten: Ich möchte an meinem Vectra den ESP Schalter nachrüsten. Der Steckplatz für den Schalter und Verkabelung sind vorhanden. Es fehlt die Leitung vom...
  • Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen

    Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen: Vectra A V6/Turbo radkappen zu verkaufen Hallo Leute habe da noch 4x Original Vectra V6 Radkappen zu verkaufen.(6X15) in der bucht gibt es sie...
  • [Kritik] Freischaltung ...Umbau-Projekte unserer User

    Freischaltung ...Umbau-Projekte unserer User: moin, ich wollte mal fragen ob es nicht möglich ist, das die threads im bereich Vectra - Umbau-Projekte unserer User benutzt werden können, ohne...
  • Freischaltung ...Umbau-Projekte unserer User - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf)

    Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf): Moin, nachdem ich festgestellt habe, dass das machen lassen (Laser-schneiden) zu teuer ist (und es das Ding auch günstig beim elektronischen...
  • Opel Vectra C HiFi mit CD40

    HiFi mit CD40: Hallo, ich würde gerne meine Veci akustisch aufrüsten. Ist es möglich mit dem Opera Endstufen anzusteuern? Eventuell hat ja jemand auch eine...
  • Opel Vectra C Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten

    Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten: Ich möchte an meinem Vectra den ESP Schalter nachrüsten. Der Steckplatz für den Schalter und Verkabelung sind vorhanden. Es fehlt die Leitung vom...
  • Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen

    Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen: Vectra A V6/Turbo radkappen zu verkaufen Hallo Leute habe da noch 4x Original Vectra V6 Radkappen zu verkaufen.(6X15) in der bucht gibt es sie...
  • [Kritik] Freischaltung ...Umbau-Projekte unserer User

    Freischaltung ...Umbau-Projekte unserer User: moin, ich wollte mal fragen ob es nicht möglich ist, das die threads im bereich Vectra - Umbau-Projekte unserer User benutzt werden können, ohne...
  • Oben