Opel Vectra B Ölproblem Irgentwo über dem Starter X25XE

Diskutiere Ölproblem Irgentwo über dem Starter X25XE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, also wie schon o.g. habe ich ein größeres Ölproblem und zwar habe ich ihn mir mal von unten Angeschaut, da ich bemerkt hatte das der 6-7...
Z

.zip

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
5
Ort
Oetzendorf
Hallo,
also wie schon o.g. habe ich ein größeres Ölproblem und zwar habe ich ihn mir mal von unten Angeschaut, da ich bemerkt hatte das der 6-7 Öltropfen nauch kurzem laufen und abstellen des Motors nach ca 2 Stunden hatte.
Ich habe erkannt das es irgentwo überm Starter herkommen muss da die Ölspur von da kommt und der Starter auch feucht ist. Gibt es da eine Schwachstelle oder etwas wo es herkommen kann...von oben sieht man nichts.
 
Thema:

Ölproblem Irgentwo über dem Starter X25XE

Ölproblem Irgentwo über dem Starter X25XE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...

    Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre seit gut 4 Wochen einen Vectra C 2.2 Direct Baujahr 2007, bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm, aber ich hab da...
  • Opel Vectra B Bremspedal verliert Unterdruck

    Bremspedal verliert Unterdruck: Bei mein Vectra wird das Bremspedal nach ein paar Min "hart" (Motor aus) Der Astra von mein Vater hat nach 2 Tage noch ein "weiches" Bremspedal...
  • Opel Vectra B Ölproblem am X20XEV

    Ölproblem am X20XEV: Guten Abend allen hier im Forum, ich habe so einige Fragen bzgl. des Motors und deren Problemen. Ich wollte von einigen die Meinung hören, was...
  • Rückleuchten??? Vecci B Facelift

    Rückleuchten??? Vecci B Facelift: Hallöchen Ich suche Design-Rückleuchten für meinen Vecci (Facelift)... Am besten welche in "Ring-Optik", wie beim neuen Honda Accord. Fürn Tigra...
  • Hilfe Vectra A

    Hilfe Vectra A: Hallo habe ein Problem und zwar hat mein kumpel meine Handy sim Karte im mittleren Lüftungsschacht unter der scheibe versenkt!Kann mir einer sagen...
  • Hilfe Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...

    Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre seit gut 4 Wochen einen Vectra C 2.2 Direct Baujahr 2007, bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm, aber ich hab da...
  • Opel Vectra B Bremspedal verliert Unterdruck

    Bremspedal verliert Unterdruck: Bei mein Vectra wird das Bremspedal nach ein paar Min "hart" (Motor aus) Der Astra von mein Vater hat nach 2 Tage noch ein "weiches" Bremspedal...
  • Opel Vectra B Ölproblem am X20XEV

    Ölproblem am X20XEV: Guten Abend allen hier im Forum, ich habe so einige Fragen bzgl. des Motors und deren Problemen. Ich wollte von einigen die Meinung hören, was...
  • Rückleuchten??? Vecci B Facelift

    Rückleuchten??? Vecci B Facelift: Hallöchen Ich suche Design-Rückleuchten für meinen Vecci (Facelift)... Am besten welche in "Ring-Optik", wie beim neuen Honda Accord. Fürn Tigra...
  • Hilfe Vectra A

    Hilfe Vectra A: Hallo habe ein Problem und zwar hat mein kumpel meine Handy sim Karte im mittleren Lüftungsschacht unter der scheibe versenkt!Kann mir einer sagen...
  • Oben