Ölkühler v6

Diskutiere Ölkühler v6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo Ich will meinen Ölkühler vom v6 (unten am motor )durch einen externen(in der frontschürze) ersetzen. Anschluss zwischen den Ölfilter...
V

vectrafanatic

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
26
Ort
Stendal+Weißenfels
hallo
Ich will meinen Ölkühler vom v6 (unten am motor )durch einen externen(in der frontschürze) ersetzen. Anschluss zwischen den Ölfilter....

nun die eigentliche Frage... kann ich in die originalen Bohrungen dann Geber für Öldruck und Öltemperatur reinschrauben? Will mir dafür Zusatzinstrumente zulegen...

Und wo befinden sich die Bohrungen genau?

Und was nehm ich am besten zum Abdichten von den Anschlüssen? Kann mir nicht vorstellen, dass es dicht wird, nur wenn man den Sensor reinschraubt...
 
Thema:

Ölkühler v6

Ölkühler v6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X25XE, erst Kühlerschlauch geplatzt, nun Öl im Ausgleichsbehälter!Ölkühler?

    X25XE, erst Kühlerschlauch geplatzt, nun Öl im Ausgleichsbehälter!Ölkühler?: Moinsen! Mir ist der obere kurze Kühlerschlauch geplatzt. Habe ihn beim FOH bestellt und selber getauscht. Anschließend Ausgleichsbehälter...
  • Opel Vectra B Ölkühler bei Y22DTH und Y22DTR gleich?

    Ölkühler bei Y22DTH und Y22DTR gleich?: Hey Jungs und Mädels, wollte mal fragen ob der Ölkühler mit Ölfiltergehäuse ein Unterschied hat zwischen dem y22DTH 120PS und y22DTR 125PS? bei...
  • Opel Vectra B Ölkühler abdichten

    Ölkühler abdichten: Hallo zusammen, bin gerade dabei den Ölkühler bei meinem V6 zu tauschen und bin jetzt etwas verwirrt was das Abdichten betrifft. Hab folgende...
  • Opel Vectra B Edelstahl Ölkühler

    Edelstahl Ölkühler: Hallo zusammen, kurze Frage: Hab mir einen neuen originalen Ölkühler aus Edelstahl im Internet bestellt und hab jetzt feststellen müssen, dass auf...
  • Externer Ölkühler ,Ventildecke, Ansaubrücke mit Einspritzdüsen

    Externer Ölkühler ,Ventildecke, Ansaubrücke mit Einspritzdüsen: Biete euch nen Ventildeckel vom Z20LER ,Z20LET, Z20LEH söllte auch auf den X20XEV passen für 50€ Laufleistung 95tkm Ansaugbrücke mit...
  • Externer Ölkühler ,Ventildecke, Ansaubrücke mit Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X25XE, erst Kühlerschlauch geplatzt, nun Öl im Ausgleichsbehälter!Ölkühler?

    X25XE, erst Kühlerschlauch geplatzt, nun Öl im Ausgleichsbehälter!Ölkühler?: Moinsen! Mir ist der obere kurze Kühlerschlauch geplatzt. Habe ihn beim FOH bestellt und selber getauscht. Anschließend Ausgleichsbehälter...
  • Opel Vectra B Ölkühler bei Y22DTH und Y22DTR gleich?

    Ölkühler bei Y22DTH und Y22DTR gleich?: Hey Jungs und Mädels, wollte mal fragen ob der Ölkühler mit Ölfiltergehäuse ein Unterschied hat zwischen dem y22DTH 120PS und y22DTR 125PS? bei...
  • Opel Vectra B Ölkühler abdichten

    Ölkühler abdichten: Hallo zusammen, bin gerade dabei den Ölkühler bei meinem V6 zu tauschen und bin jetzt etwas verwirrt was das Abdichten betrifft. Hab folgende...
  • Opel Vectra B Edelstahl Ölkühler

    Edelstahl Ölkühler: Hallo zusammen, kurze Frage: Hab mir einen neuen originalen Ölkühler aus Edelstahl im Internet bestellt und hab jetzt feststellen müssen, dass auf...
  • Externer Ölkühler ,Ventildecke, Ansaubrücke mit Einspritzdüsen

    Externer Ölkühler ,Ventildecke, Ansaubrücke mit Einspritzdüsen: Biete euch nen Ventildeckel vom Z20LER ,Z20LET, Z20LEH söllte auch auf den X20XEV passen für 50€ Laufleistung 95tkm Ansaugbrücke mit...
  • Oben