Opel Vectra B Ölkühler bei Y22DTH und Y22DTR gleich?

Diskutiere Ölkühler bei Y22DTH und Y22DTR gleich? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Jungs und Mädels, wollte mal fragen ob der Ölkühler mit Ölfiltergehäuse ein Unterschied hat zwischen dem y22DTH 120PS und y22DTR 125PS? bei...
Veci_sport

Veci_sport

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
23
Ort
Betzenweiler
Hey Jungs und Mädels, wollte mal fragen ob der Ölkühler mit Ölfiltergehäuse ein Unterschied hat zwischen dem y22DTH 120PS und y22DTR 125PS? bei mein Ölkühler süfft es raus. zumindest hoff ich das es von da kommt. Ölkühler und alles das drunter ist, ist voller Öl. aber alles was übern Ölkühler ist, ist trocken.
gruss Ronny
 
Veci_sport

Veci_sport

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
23
Ort
Betzenweiler
Ne nich wirklich aber gute Explosionszeichnung, vllt bestell ich nur alle dichtungen neu. Würde ich gerne für den kompletten motor haben wollen. Weil der motor echt schwer einsehbar ist
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Leider ist die Ecat Seite nicht mehr da .
Gibt es nur noch auf Russisch .Kann ich leider auch nicht .
http://avtochast.ru/opel/?model=i

- - - Aktualisiert - - -

Doch wieder gefunden
http://ecat24.com/catalog/models/1/
 
Thema:

Ölkühler bei Y22DTH und Y22DTR gleich?

Ölkühler bei Y22DTH und Y22DTR gleich? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X25XE, erst Kühlerschlauch geplatzt, nun Öl im Ausgleichsbehälter!Ölkühler?

    X25XE, erst Kühlerschlauch geplatzt, nun Öl im Ausgleichsbehälter!Ölkühler?: Moinsen! Mir ist der obere kurze Kühlerschlauch geplatzt. Habe ihn beim FOH bestellt und selber getauscht. Anschließend Ausgleichsbehälter...
  • Opel Vectra B Ölkühler abdichten

    Ölkühler abdichten: Hallo zusammen, bin gerade dabei den Ölkühler bei meinem V6 zu tauschen und bin jetzt etwas verwirrt was das Abdichten betrifft. Hab folgende...
  • Opel Vectra B Edelstahl Ölkühler

    Edelstahl Ölkühler: Hallo zusammen, kurze Frage: Hab mir einen neuen originalen Ölkühler aus Edelstahl im Internet bestellt und hab jetzt feststellen müssen, dass auf...
  • Externer Ölkühler ,Ventildecke, Ansaubrücke mit Einspritzdüsen

    Externer Ölkühler ,Ventildecke, Ansaubrücke mit Einspritzdüsen: Biete euch nen Ventildeckel vom Z20LER ,Z20LET, Z20LEH söllte auch auf den X20XEV passen für 50€ Laufleistung 95tkm Ansaugbrücke mit...
  • Ölkühler nicht dicht an den anschlüssen

    Ölkühler nicht dicht an den anschlüssen: Hab noch ein kleines Problem mit meinem Ölkühler den ich zurzeit Probehalber drin habe (kann dummerweise gerade keine Temperatur vergleiche machen...
  • Ölkühler nicht dicht an den anschlüssen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X25XE, erst Kühlerschlauch geplatzt, nun Öl im Ausgleichsbehälter!Ölkühler?

    X25XE, erst Kühlerschlauch geplatzt, nun Öl im Ausgleichsbehälter!Ölkühler?: Moinsen! Mir ist der obere kurze Kühlerschlauch geplatzt. Habe ihn beim FOH bestellt und selber getauscht. Anschließend Ausgleichsbehälter...
  • Opel Vectra B Ölkühler abdichten

    Ölkühler abdichten: Hallo zusammen, bin gerade dabei den Ölkühler bei meinem V6 zu tauschen und bin jetzt etwas verwirrt was das Abdichten betrifft. Hab folgende...
  • Opel Vectra B Edelstahl Ölkühler

    Edelstahl Ölkühler: Hallo zusammen, kurze Frage: Hab mir einen neuen originalen Ölkühler aus Edelstahl im Internet bestellt und hab jetzt feststellen müssen, dass auf...
  • Externer Ölkühler ,Ventildecke, Ansaubrücke mit Einspritzdüsen

    Externer Ölkühler ,Ventildecke, Ansaubrücke mit Einspritzdüsen: Biete euch nen Ventildeckel vom Z20LER ,Z20LET, Z20LEH söllte auch auf den X20XEV passen für 50€ Laufleistung 95tkm Ansaugbrücke mit...
  • Ölkühler nicht dicht an den anschlüssen

    Ölkühler nicht dicht an den anschlüssen: Hab noch ein kleines Problem mit meinem Ölkühler den ich zurzeit Probehalber drin habe (kann dummerweise gerade keine Temperatur vergleiche machen...
  • Oben