Ölabscheider Kurbelwellenentlüftung

Diskutiere Ölabscheider Kurbelwellenentlüftung im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey ho, Meine Praline (Opel vectra 1.9 cdti z19dth) ist etwas Inkontinent. Aus dem ölabscheider der Kurbelwellenentlüftung kommt extrem viel Öl...
S

steinie

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2023
Beiträge
1
Hey ho,
Meine Praline (Opel vectra 1.9 cdti z19dth) ist etwas Inkontinent.
Aus dem ölabscheider der Kurbelwellenentlüftung kommt extrem viel Öl (dies hat sich bis zum ladeluftkühler durchgezogen). Hat da jemand eine Idee woran es liegen könnte.1000008438.jpg
 
Thema:

Ölabscheider Kurbelwellenentlüftung

Ölabscheider Kurbelwellenentlüftung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z19DTH Kurbelgehäuseentlüftung Ölabscheider

    Z19DTH Kurbelgehäuseentlüftung Ölabscheider: Moin, ich kümmere mich gerade um den Ölabscheider hinten am Motor und habe gesehen, dass dieser 3 Öffnungen hat: - unten kommt ein Schlauch vom...
  • Opel Vectra B Einbau eines Ölabscheiders in einen X25XEI Motor

    Einbau eines Ölabscheiders in einen X25XEI Motor: Guten Abend liebe Community, ich habe mal wieder ein Vorhaben. Doch diesmal bin ich wirklich ratlos, ich habe mir einen Ölabscheider gekauft der...
  • Opel Vectra B Ventildeckel X18XE1 / Kurbelwellenentlüftung

    Ventildeckel X18XE1 / Kurbelwellenentlüftung: Moin, ich find zu meiner Frage keine Antwort, auch die Zeichnungen von Opel geben nichts her , vielleicht weiß das ja hier einer - beim X18XE1...
  • Opel Vectra B Kurbelwellenentlüftung 2,6i

    Kurbelwellenentlüftung 2,6i: Hallo, mich beschäftigt gerade das Thema mit meiner Kurbelwellengehäuse- Entlüftung. Grund ist, in der Ansaugbrücke sammelt sich meiner Meinung...
  • Vectra B Motor geht einfach aus

    Vectra B Motor geht einfach aus: Guten Morgen Leute, mein Motor is in letzter Zeit im Leerlauf immer einfach ausgegangen :idee: is ja ne altbekannte Opel-krankheit. Also gings ab...
  • Vectra B Motor geht einfach aus - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z19DTH Kurbelgehäuseentlüftung Ölabscheider

    Z19DTH Kurbelgehäuseentlüftung Ölabscheider: Moin, ich kümmere mich gerade um den Ölabscheider hinten am Motor und habe gesehen, dass dieser 3 Öffnungen hat: - unten kommt ein Schlauch vom...
  • Opel Vectra B Einbau eines Ölabscheiders in einen X25XEI Motor

    Einbau eines Ölabscheiders in einen X25XEI Motor: Guten Abend liebe Community, ich habe mal wieder ein Vorhaben. Doch diesmal bin ich wirklich ratlos, ich habe mir einen Ölabscheider gekauft der...
  • Opel Vectra B Ventildeckel X18XE1 / Kurbelwellenentlüftung

    Ventildeckel X18XE1 / Kurbelwellenentlüftung: Moin, ich find zu meiner Frage keine Antwort, auch die Zeichnungen von Opel geben nichts her , vielleicht weiß das ja hier einer - beim X18XE1...
  • Opel Vectra B Kurbelwellenentlüftung 2,6i

    Kurbelwellenentlüftung 2,6i: Hallo, mich beschäftigt gerade das Thema mit meiner Kurbelwellengehäuse- Entlüftung. Grund ist, in der Ansaugbrücke sammelt sich meiner Meinung...
  • Vectra B Motor geht einfach aus

    Vectra B Motor geht einfach aus: Guten Morgen Leute, mein Motor is in letzter Zeit im Leerlauf immer einfach ausgegangen :idee: is ja ne altbekannte Opel-krankheit. Also gings ab...
  • Oben