Opel Vectra B Öl verlust Motor

Diskutiere Öl verlust Motor im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe heute bei meinen Schwieger, das Auto nachgeschaut der hat einen Vectra B 2 L Diesel Bj 2000 .km 221000:151: Und habe festgestelt das...
Mario M

Mario M

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
61
Hallo habe heute bei meinen Schwieger, das Auto nachgeschaut der hat einen Vectra B 2 L Diesel Bj 2000 .km 221000:151:
Und habe festgestelt das vorne am Motor alles voll Öl .:heul:
Und zwar Schlauch vom Ladeluftkühler zum Motor geht oberhalb da ist eine Druckdose (Schwarz) mit schlauch und da kommt das ÖL raus .
Hat das jemand schon mal auch gehabt.

Das müste das Agf weiß es aber nicht.

kann mir jemand helfen :151:

Danke Mario​
 
Thema:

Öl verlust Motor

Öl verlust Motor - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Suche ehrliche Infos zu Liqui Moly Kühler Dichter, Injection-Reiniger, Öl-Verlust

    Suche ehrliche Infos zu Liqui Moly Kühler Dichter, Injection-Reiniger, Öl-Verlust: Suche ehrliche Infos zu Liqui Moly Kühler Dichter, Injection-Reiniger und Öl-Verlust-Stop Hallo, hat von euch schon mal jemand folgende Produkte...
  • Opel Vectra B Frage zum Öl(verlust) und zum Kühlergrill

    Frage zum Öl(verlust) und zum Kühlergrill: Hallo Leute! Vor etwa 2500 km hatte ich nen Turboschaden. Dabei hat der Wagen ne Menge Öl verloren und bei der Reparatur wurde das Öl dann...
  • ÖL Verlust X20XEV links (AGR-Brücke)

    ÖL Verlust X20XEV links (AGR-Brücke): Hallo Zusammen, Ich fahre seit geraumer Zeit einen Vectra B 2.0 16V X20XEV, nach einigen Mängeln wie z.B. LMM, LLR, ÖL Abscheider und Airbag...
  • Getriebe leichter öl verlust

    Getriebe leichter öl verlust: Hallo ihr da habe ein caravan B 2000 Oben auf dem getiebe neben schaltung ist ein art überdruchventiel da verliere ich immer getriebeöl kanns...
  • ÖL Verlust C20XE

    ÖL Verlust C20XE: Hallo! Wer kennt nicht das leidige Thema Ölwannen Dichtung grade neu und schon wieder Undicht. Wollte mal Fragen ob Ihr mit einem Trick es...
  • ÖL Verlust C20XE - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Suche ehrliche Infos zu Liqui Moly Kühler Dichter, Injection-Reiniger, Öl-Verlust

    Suche ehrliche Infos zu Liqui Moly Kühler Dichter, Injection-Reiniger, Öl-Verlust: Suche ehrliche Infos zu Liqui Moly Kühler Dichter, Injection-Reiniger und Öl-Verlust-Stop Hallo, hat von euch schon mal jemand folgende Produkte...
  • Opel Vectra B Frage zum Öl(verlust) und zum Kühlergrill

    Frage zum Öl(verlust) und zum Kühlergrill: Hallo Leute! Vor etwa 2500 km hatte ich nen Turboschaden. Dabei hat der Wagen ne Menge Öl verloren und bei der Reparatur wurde das Öl dann...
  • ÖL Verlust X20XEV links (AGR-Brücke)

    ÖL Verlust X20XEV links (AGR-Brücke): Hallo Zusammen, Ich fahre seit geraumer Zeit einen Vectra B 2.0 16V X20XEV, nach einigen Mängeln wie z.B. LMM, LLR, ÖL Abscheider und Airbag...
  • Getriebe leichter öl verlust

    Getriebe leichter öl verlust: Hallo ihr da habe ein caravan B 2000 Oben auf dem getiebe neben schaltung ist ein art überdruchventiel da verliere ich immer getriebeöl kanns...
  • ÖL Verlust C20XE

    ÖL Verlust C20XE: Hallo! Wer kennt nicht das leidige Thema Ölwannen Dichtung grade neu und schon wieder Undicht. Wollte mal Fragen ob Ihr mit einem Trick es...
  • Oben