Objekt des Monats

Diskutiere Objekt des Monats im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute, wäre super nett von euch wenn Ihr hier mal bei der Abstimmung mitmachen würdet: CREATON - Dachziegel aus Ton für das Dach der...
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Hallo Leute,

wäre super nett von euch wenn Ihr hier mal bei der Abstimmung mitmachen würdet:

CREATON - Dachziegel aus Ton für das Dach der creativen Art*– CREATON AG

Zur Erklärung:

Mein früherer Religionslehrer hat sich von einem Befreundeten Dachdecker sein Dach decken lassen. Und dieser Dachdecker nimmt jetzt an der Wahl zum Objekt des Monats teil, wenn ihr jetzt also einem kleinen Dachdecker eine Freude machen wollt dann stimmt für ihn.
Ihr geht dazu wie folgt vor:
Auf die Internetseite gehen, dort dann auf der rechten Seite "Objekt des Monats" anklicken und da beim Objekt:
"Einfamilienhaus in
33039 Nieheim

Bauherr: Familie A
Verarbeiter: Nils Müller
Produkt: „VIVA NEU“
Farbe: "NUANCE" schieferton engobiert"

euer häckchen setzen und auf abschicken drücken!


Vielen Dank :151:
 
Thema:

Objekt des Monats

Objekt des Monats - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X25XE(i) rasseln bei einer bestimmten Drehzahl

    X25XE(i) rasseln bei einer bestimmten Drehzahl: Hi, ich fahre einen X25XEi und habe da seit Monaten ein Problem was mich tierisch nervt! Und zwar rasselt es am Motor bei genau 2800-3000rpm. Mit...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

    was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Felgensuche - 18 Zoll?

    Felgensuche - 18 Zoll?: Moin! Es wird Frühjahr und bald dürfen die Winterpuschen wieder in den Sommerruhesitz (Garage). Dafür sollen dann neue Sommerschlappen drauf...
  • Hallooho! Bin neu hier...

    Hallooho! Bin neu hier...: Hallo, bin neu hier. Zu mir: 25 Jahre alt, Linkshänder, bisher ganzjähriger Trabantfahrer und Opel-Freund. Mein Auto: Trabant 601 Standard...
  • Parkpilot

    Parkpilot: Hallo Leute, ich bins nochmal, der für seinen Papa schreibt. Wer weiß, wie man den Parkassistenten am Vectra C so umprogrammiert, daß es erst...
  • Parkpilot - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X25XE(i) rasseln bei einer bestimmten Drehzahl

    X25XE(i) rasseln bei einer bestimmten Drehzahl: Hi, ich fahre einen X25XEi und habe da seit Monaten ein Problem was mich tierisch nervt! Und zwar rasselt es am Motor bei genau 2800-3000rpm. Mit...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

    was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Felgensuche - 18 Zoll?

    Felgensuche - 18 Zoll?: Moin! Es wird Frühjahr und bald dürfen die Winterpuschen wieder in den Sommerruhesitz (Garage). Dafür sollen dann neue Sommerschlappen drauf...
  • Hallooho! Bin neu hier...

    Hallooho! Bin neu hier...: Hallo, bin neu hier. Zu mir: 25 Jahre alt, Linkshänder, bisher ganzjähriger Trabantfahrer und Opel-Freund. Mein Auto: Trabant 601 Standard...
  • Parkpilot

    Parkpilot: Hallo Leute, ich bins nochmal, der für seinen Papa schreibt. Wer weiß, wie man den Parkassistenten am Vectra C so umprogrammiert, daß es erst...
  • Oben