O.Z. F1 Plus Felgen LK 4x100

Diskutiere O.Z. F1 Plus Felgen LK 4x100 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Gebe meine OZ-F1Plus Felgen ab: Felgen sind ein Jahr alt würden gepflegt und sind in TOP zustand. 7,5x16 mit 205/45-16 LK 4/100 abholung...
S

Streuner

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
51
Gebe meine OZ-F1Plus Felgen ab:
Felgen sind ein Jahr alt würden gepflegt und sind in TOP zustand.
7,5x16 mit 205/45-16

LK 4/100
abholung währe in Zerbst in Sachsen-Anhalt Versand ist möglich.
die zentriermutter ist keine billige plasikkappe, das ist alles aluminium was aufwendig verschraubt wird. sämtliche benötigte schlüssel und Radmuttern gibt es natürlich dazu.

bei fragen bitte PN

preisvorstellung 400€
 

Anhänge

Thema:

O.Z. F1 Plus Felgen LK 4x100

O.Z. F1 Plus Felgen LK 4x100 - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Online Tuning

    Online Tuning: Hab da eine interessante Seite gefunden, auf der man verschiedene Opel Modelle tunen kann, zumindest tiefer legen, Felgenauswahl und Farbe des...
  • biete winterreifen mit 7 mm profil

    biete winterreifen mit 7 mm profil: hallo, habe noch einen satz winterräder da mit einem lochkreis von 4x108 für saxo und den 106. das profil hat ca7mm und die reifen sind ca 4000km...
  • Winterräder Opel Vectra C / Signum 225/45 R17 auf 7x17 Cosmo Plus Felgen mit Drucksen

    Winterräder Opel Vectra C / Signum 225/45 R17 auf 7x17 Cosmo Plus Felgen mit Drucksen: Hallo an alle, ich weiß, es ist nicht die feine englische Art, sich in einem Forum anzumelden und gleich etwas zu verkaufen. Da ich aber mehrfach...
  • Verkaufe felgen 8x18, irmscher federn vectra B, C20xe

    Verkaufe felgen 8x18, irmscher federn vectra B, C20xe: Hallo Jungs und Mädels habe hier mal aufgeräumt und noch ein paar sachen zu verkaufen: einmal einen Satz Anzio Drift Alufelgen 8x18 et 35 LK...
  • Ventilkappen LED

    Ventilkappen LED: Guten Tag die Herren. Kurze Frage: Ist diese Art der Beleuchtung im STVO zugelassen? eBay Österreich: 4 Auto LED Ventilkappe Reifen Felgen...
  • Ventilkappen LED - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Online Tuning

    Online Tuning: Hab da eine interessante Seite gefunden, auf der man verschiedene Opel Modelle tunen kann, zumindest tiefer legen, Felgenauswahl und Farbe des...
  • biete winterreifen mit 7 mm profil

    biete winterreifen mit 7 mm profil: hallo, habe noch einen satz winterräder da mit einem lochkreis von 4x108 für saxo und den 106. das profil hat ca7mm und die reifen sind ca 4000km...
  • Winterräder Opel Vectra C / Signum 225/45 R17 auf 7x17 Cosmo Plus Felgen mit Drucksen

    Winterräder Opel Vectra C / Signum 225/45 R17 auf 7x17 Cosmo Plus Felgen mit Drucksen: Hallo an alle, ich weiß, es ist nicht die feine englische Art, sich in einem Forum anzumelden und gleich etwas zu verkaufen. Da ich aber mehrfach...
  • Verkaufe felgen 8x18, irmscher federn vectra B, C20xe

    Verkaufe felgen 8x18, irmscher federn vectra B, C20xe: Hallo Jungs und Mädels habe hier mal aufgeräumt und noch ein paar sachen zu verkaufen: einmal einen Satz Anzio Drift Alufelgen 8x18 et 35 LK...
  • Ventilkappen LED

    Ventilkappen LED: Guten Tag die Herren. Kurze Frage: Ist diese Art der Beleuchtung im STVO zugelassen? eBay Österreich: 4 Auto LED Ventilkappe Reifen Felgen...
  • Oben