Nur für Treffen von Forums-Usern?

Diskutiere Nur für Treffen von Forums-Usern? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo was haltet ihr von der Idee neb Bereich erstellen zulassen wo nur berichtet wird von jusern aus dem Forum die sich getroffen haben so wie...
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hallo was haltet ihr von der Idee neb Bereich erstellen zulassen wo nur berichtet wird von jusern aus dem Forum die sich getroffen haben so wie ich ich und The-Venom oder der Treff mit Stiffler und in der man mehr als 5 Bilder hochladen kann nit das man sich immer 5 x selber Antworten muss
mfg. ingo
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: nur für Treffen von Forums Jusern !?

wäre echt mal eine gute Sache, evtl. mit einer kleinen Bildergalerie!!! Solche Treffen sollten eigentlich eh mal mehr werden ;(;(;(

Greez Phil
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Hallo was haltet ihr von der Idee neb Bereich erstellen zulassen wo nur berichtet wird von jusern aus dem Forum die sich getroffen haben so wie ich ich und The-Venom oder der Treff mit Stiffler und in der man mehr als 5 Bilder hochladen kann nit das man sich immer 5 x selber Antworten muss
mfg. ingo
Ganz ehrlich? Nix. Diese Treffen finden ja nicht regelmäßig und zig mal im Monat statt, da kann man das auch weiterhin so machen, wie es ist.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
muss ja nit jedem gefallem war au nur nen vorschlag .... ma schauen wie er bei den anderen so ankommt wobei die echt nit so schlecht is bei mir .z.b. werden dies jahr noch 2 treffen sein mit judern vom forum

mfg. ingo
 
I

Iceman

Gast
hey ingo.

ick will ja kein spielverderber sein. :nein: aber wenn wir solche treffen haben, mache ich meine bilder im online album rin. und kopiere dann den link ins thema ein.

aber trotzdem is die idee net schlecht. :151:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Ganz ehrlich? Nix. Diese Treffen finden ja nicht regelmäßig und zig mal im Monat statt, da kann man das auch weiterhin so machen, wie es ist.
Ganz ehrlich? Etliches.
Vielleicht sollte genau das, da die Treffen monatlich und regelmäßig sind, der Punkt sein, um einen solchen Bereich anzulegen!

Es wäre eine Abgrenzung zu den anderen Bereichen und zugleich Übersichtlichkeit geschaffen!

Oder kaufst du dir, Snooker, nur einen Kühlschrank, wenn du fünf Joghurtbecher darin unterstellen magst und der Rest wird wohlwollend, willkürlich in der Küche verteilt ?(

Letztenendes entscheide ich das nicht, jedoch sollte das Team es in Erwägung ziehen.

Wenn die Mehrheit dann ein No-Go ausspricht, eben nicht.

Grüßle ausm Bratwürstelländle Thüringen,
Maik
:hut:
 
Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Ich habe mal auf Probe eine Unterrubrik geschaffen. Diese ist der Rubrik Club, Themen und Stammtische untergeordnet.

Siehe User-Treffpunktecke

Wenn ihr es übersichtlich halten wollt, dann sollte die Rubrik auch nur für die Treff`s genutzt werden, wo sich einige von uns mal bei dem Ein oder anderen zum Kaffeschwätzchen, Schrauberaustaustausch etc. treffen wollen. Club, Veranstaltungen oder Stammtischtermine sollten dann dementsprechen in den anderen beiden Rubrik stehen. Was die Bilder betrifft. Wenn man mehr als 5 hochladen will, dann wäre es sinnvoll diese zb. in eine Zip Datei zu packen.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
:bowdown::bowdown: ich danke dir viellmals Jürgen :151::151:

mfg. ingo
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
:respekt::respekt: wenigstens einer, der sich gedanken über unsere Anliegen macht!!!!! :respekt::respekt:

Danke dir Jürgen!!!!!!!!!!!!!
 
I

Iceman

Gast
@juergen

erstmal dangge das du so flexibel bist. bist ein feiner co admin. :151: obwohl ich diese ecke net bräuchte. aber wenn sie schonmal da is. werde ich sie natürlich nutzen. von dir, können sich einige leute hier eine scheibe abschneiden. :ja:
bleib so wie du bist. :151:

und vielleicht, sitze ich mal an dein kaffeetisch und stell dann die bilder on. 8)8)


mfg stefan
 
Thema:

Nur für Treffen von Forums-Usern?

Nur für Treffen von Forums-Usern? - Ähnliche Themen

  • Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen

    Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen: Hallo Ich räume meine Werkstatt etwas und für die Fahnen ist kein Platz mehr. Es handelt sich um eine weiße Opel Fahne,eine Opel Vectra Caravan...
  • Warnung für greencali: Verstoß gegen die Boardregeln

    Warnung für greencali: Verstoß gegen die Boardregeln: Benutzer: greencali Regelverstoß: Verstoß gegen die Boardregeln Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Suchen Mitglieder für unseren Club aus dem Ruhrgebiet !!!!!

    Suchen Mitglieder für unseren Club aus dem Ruhrgebiet !!!!!: Guten Tag liebe forum Gemeinde! Ich suche auf diesem wege nach Verstärkung für unseren Club die BobbyCars-Nrw im Ruhrgebiet! Wir selbst kommen...
  • Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!

    Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!: Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!! So habe mir mal gedacht einen...
  • Termin für nächstes NRW-Treffen

    Termin für nächstes NRW-Treffen: Hallo zusammen! Da den alten Thread ja anscheinend niemand mehr beachtet, versuche ich es einfach mal mit einem neuen. Vielleicht bekommen wir ja...
  • Termin für nächstes NRW-Treffen - Ähnliche Themen

  • Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen

    Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen: Hallo Ich räume meine Werkstatt etwas und für die Fahnen ist kein Platz mehr. Es handelt sich um eine weiße Opel Fahne,eine Opel Vectra Caravan...
  • Warnung für greencali: Verstoß gegen die Boardregeln

    Warnung für greencali: Verstoß gegen die Boardregeln: Benutzer: greencali Regelverstoß: Verstoß gegen die Boardregeln Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Suchen Mitglieder für unseren Club aus dem Ruhrgebiet !!!!!

    Suchen Mitglieder für unseren Club aus dem Ruhrgebiet !!!!!: Guten Tag liebe forum Gemeinde! Ich suche auf diesem wege nach Verstärkung für unseren Club die BobbyCars-Nrw im Ruhrgebiet! Wir selbst kommen...
  • Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!

    Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!: Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!! So habe mir mal gedacht einen...
  • Termin für nächstes NRW-Treffen

    Termin für nächstes NRW-Treffen: Hallo zusammen! Da den alten Thread ja anscheinend niemand mehr beachtet, versuche ich es einfach mal mit einem neuen. Vielleicht bekommen wir ja...
  • Oben