Nummernschilder gefunden...

Diskutiere Nummernschilder gefunden... im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moinsen, wie ich schon im Kadett-Forum geschrieben habe, haben wir endlich eine neue Halle zur Miete bekommen, nachdem ich und ein sehr guter...
P

Psychris

Gast
Moinsen,

wie ich schon im Kadett-Forum geschrieben habe, haben wir endlich eine neue Halle zur Miete bekommen, nachdem ich und ein sehr guter Freund und Garagennachbar aus unseren Garagen geflogen sind. Nun sind in dieser Halle vom Vormieter viele Dinge übrig geblieben, nen Arsch voll Material, ein fertig restaurierter VW Kübel ohne Motor in Mintgrün (will den einer haben?), und unter anderem ein Satz rote Nummernschilder.

Nicht das ich diese nun für mich verwenden würde, aber diese roten Kennzeichen tragen nicht die 06 wie Händlerkennzeichen oder die 07 für Oldtimer, sondern die 04, wie sie heute für die 5-Tages-Zulassungen verwendet wird. Jetzt meine Frage: Wären derartige Kennzeichen überhaupt noch zulässig im Strassenverkehr, d.h. dürfte man damit überhaupt noch im öffentlichen Verkehrsraum fahren? Wie komme ich an die zugehörige Versicherung? Ein Fahrtenbuch oder dergleichen haben wir nicht gefunden, aber das Siegel vom oberbergischen Kreis ist noch drauf und sehr deutlich zu erkennen...

Nochmal: Nein, mein gesunder Menschenverstand verbietet mir, diese Schilder zu verwenden. :evil:
 
Thema:

Nummernschilder gefunden...

Nummernschilder gefunden... - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Nummernschildbeleuchtung

    Nummernschildbeleuchtung: Habe heute ein selbstleuchtendes Nummernschild von Erulux gesehen. Hat jemand Erfarung damit? Man soll ja das Vorhandene Nummernschild verwenden...
  • Opel Vectra A Bass

    Bass: Hey Leute habe endlich mal alles richtig angeschlossen und hört sich auch super an IM Auto. Problem ist jetzt wenn ich richtig aufreiße und...
  • suche zierleiste

    suche zierleiste: hallo ich siuche eine zierleiste für mein vectra b kombi bj 6/98 und zwar die unterm nummernschild.....kann mir jemand sowas anbieten?
  • 3M SLN Selbstleuchtendes Nummernschild

    3M SLN Selbstleuchtendes Nummernschild: Hi, verkauft wird ein selbstleuchtendes Nummernschild von 3m also der Rahmen, ist 2 Mon. gefahren wie neu. FP: 40€+Versand mal nen beispielbild
  • [Anfrage] Nummernschild ändern im Profil

    Nummernschild ändern im Profil: Hi@all bekomme im profil mein nummernschild nicht geändert. bitte um hilfe. mfg Chris
  • Nummernschild ändern im Profil - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Nummernschildbeleuchtung

    Nummernschildbeleuchtung: Habe heute ein selbstleuchtendes Nummernschild von Erulux gesehen. Hat jemand Erfarung damit? Man soll ja das Vorhandene Nummernschild verwenden...
  • Opel Vectra A Bass

    Bass: Hey Leute habe endlich mal alles richtig angeschlossen und hört sich auch super an IM Auto. Problem ist jetzt wenn ich richtig aufreiße und...
  • suche zierleiste

    suche zierleiste: hallo ich siuche eine zierleiste für mein vectra b kombi bj 6/98 und zwar die unterm nummernschild.....kann mir jemand sowas anbieten?
  • 3M SLN Selbstleuchtendes Nummernschild

    3M SLN Selbstleuchtendes Nummernschild: Hi, verkauft wird ein selbstleuchtendes Nummernschild von 3m also der Rahmen, ist 2 Mon. gefahren wie neu. FP: 40€+Versand mal nen beispielbild
  • [Anfrage] Nummernschild ändern im Profil

    Nummernschild ändern im Profil: Hi@all bekomme im profil mein nummernschild nicht geändert. bitte um hilfe. mfg Chris
  • Oben