3M SLN Selbstleuchtendes Nummernschild

Diskutiere 3M SLN Selbstleuchtendes Nummernschild im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, verkauft wird ein selbstleuchtendes Nummernschild von 3m also der Rahmen, ist 2 Mon. gefahren wie neu. FP: 40€+Versand mal nen beispielbild
Spiki

Spiki

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Hi,

verkauft wird ein selbstleuchtendes Nummernschild von 3m also der Rahmen, ist 2 Mon. gefahren wie neu.

FP: 40€+Versand

mal nen beispielbild
 
W

Wallertown

Gast
Wie sieht das aus wo kann ich dann en nummernschild machen lassen ? Bzw. was kostet das dann noch ?
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Nummernschild läßt du bei deinem Schildermacher anfertigen , kostet ca 30€.
 
Thema:

3M SLN Selbstleuchtendes Nummernschild

3M SLN Selbstleuchtendes Nummernschild - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Nummernschildbeleuchtung

    Nummernschildbeleuchtung: Habe heute ein selbstleuchtendes Nummernschild von Erulux gesehen. Hat jemand Erfarung damit? Man soll ja das Vorhandene Nummernschild verwenden...
  • Opel Vectra A Bass

    Bass: Hey Leute habe endlich mal alles richtig angeschlossen und hört sich auch super an IM Auto. Problem ist jetzt wenn ich richtig aufreiße und...
  • Opel Vectra B selbstleuchtendes nummernschild.. erfahrungen?!

    selbstleuchtendes nummernschild.. erfahrungen?!: hallo, hat jmd erfahrungen mit einem selbstleuchtendes nummernschild gemacht? ich würde es mir vllt gerne verbauen? wie wird das angeschlossen...
  • Selbstleuchtende Kennzeichen

    Selbstleuchtende Kennzeichen: hallo...ich hatte vor einiger zeit mal gehört das es selbstleuchtende nummernschilder gitb...nun wollte ich von euch wissen ob es wirklich schon...
  • Selbstleuchtendes Nummernschild

    Selbstleuchtendes Nummernschild: Hab mal was gefunden was für einige unter uns ganz Interessant sein könnte. http://solutions.3m.com/wps/portal/3M/de_DE/sln/home/ Da gibts dann...
  • Selbstleuchtendes Nummernschild - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Nummernschildbeleuchtung

    Nummernschildbeleuchtung: Habe heute ein selbstleuchtendes Nummernschild von Erulux gesehen. Hat jemand Erfarung damit? Man soll ja das Vorhandene Nummernschild verwenden...
  • Opel Vectra A Bass

    Bass: Hey Leute habe endlich mal alles richtig angeschlossen und hört sich auch super an IM Auto. Problem ist jetzt wenn ich richtig aufreiße und...
  • Opel Vectra B selbstleuchtendes nummernschild.. erfahrungen?!

    selbstleuchtendes nummernschild.. erfahrungen?!: hallo, hat jmd erfahrungen mit einem selbstleuchtendes nummernschild gemacht? ich würde es mir vllt gerne verbauen? wie wird das angeschlossen...
  • Selbstleuchtende Kennzeichen

    Selbstleuchtende Kennzeichen: hallo...ich hatte vor einiger zeit mal gehört das es selbstleuchtende nummernschilder gitb...nun wollte ich von euch wissen ob es wirklich schon...
  • Selbstleuchtendes Nummernschild

    Selbstleuchtendes Nummernschild: Hab mal was gefunden was für einige unter uns ganz Interessant sein könnte. http://solutions.3m.com/wps/portal/3M/de_DE/sln/home/ Da gibts dann...
  • Oben