Nummernschildbeleuchtung?

Diskutiere Nummernschildbeleuchtung? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ich habe letztens ein auto gesehn bei dem sah die kennzeichenbeleuchtung geil aus ich denke es waren leds aber in ebay un so finde ich...
1

123stay

Gast
hallo

ich habe letztens ein auto gesehn bei dem sah die kennzeichenbeleuchtung geil aus ich denke es waren leds aber in ebay un so finde ich leider nichts....
nach was muss ich suchen und wie heißt die größe/bezeichung der lampen der kennzeichenbeleuchtung...


danke schon mal
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
AW: Nummernschildbeleuchtung??

die teile von ebay sind meist verboten im straßenverkehr. das erstmal als erstes. ich würde mal bei bmw nachfragen die haben die teile auch mit genehmigung.
 
1

123stay

Gast
AW: Nummernschildbeleuchtung??

okay.. und wie heißt den die bezeichnung von den lampen bzws größe`?
 
Thema:

Nummernschildbeleuchtung?

Nummernschildbeleuchtung? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Brauche Hilfe: Riss in Heckklappe (Nummernschildbeleuchtung)

    Brauche Hilfe: Riss in Heckklappe (Nummernschildbeleuchtung): Neulich nach einer Heimreise ging die Heckklappe meines Signums nicht mehr ganz auf. Sie ließ sich leicht anheben, war aber verriegelt. Damit das...
  • Opel Vectra B heißer Tipp bei Beleuchtungsproblemen, Vectra (B) Caravan

    heißer Tipp bei Beleuchtungsproblemen, Vectra (B) Caravan: Hallo beisammen, habe gerade einen 'riesen' Elektrik-Defekt' entdeckt und behoben - Wahnsinn, was nun alles wieder geht... Der Defekt ist im...
  • Opel Vectra C Xenonscheinwerfer sind feucht / nass

    Xenonscheinwerfer sind feucht / nass: Hallo zusammen! Bin seit einer guten Woche nun Besitzer eines Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI aus dem Baujahr 07/2006. Leider musste ich feststellen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Nummernschildbeleuchtung

    Nummernschildbeleuchtung: Habe heute ein selbstleuchtendes Nummernschild von Erulux gesehen. Hat jemand Erfarung damit? Man soll ja das Vorhandene Nummernschild verwenden...
  • Opel Vectra C Can-Bus Fehler bei Seitenmarkierungsleuchten

    Can-Bus Fehler bei Seitenmarkierungsleuchten: Hallo miteinander, würde mir gerne Hella Seitenmarkierungsleuchten in die Stossstangen schnitzen. Hatte ich bis jetzt bei jedem Wagen drin...
  • Can-Bus Fehler bei Seitenmarkierungsleuchten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Brauche Hilfe: Riss in Heckklappe (Nummernschildbeleuchtung)

    Brauche Hilfe: Riss in Heckklappe (Nummernschildbeleuchtung): Neulich nach einer Heimreise ging die Heckklappe meines Signums nicht mehr ganz auf. Sie ließ sich leicht anheben, war aber verriegelt. Damit das...
  • Opel Vectra B heißer Tipp bei Beleuchtungsproblemen, Vectra (B) Caravan

    heißer Tipp bei Beleuchtungsproblemen, Vectra (B) Caravan: Hallo beisammen, habe gerade einen 'riesen' Elektrik-Defekt' entdeckt und behoben - Wahnsinn, was nun alles wieder geht... Der Defekt ist im...
  • Opel Vectra C Xenonscheinwerfer sind feucht / nass

    Xenonscheinwerfer sind feucht / nass: Hallo zusammen! Bin seit einer guten Woche nun Besitzer eines Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI aus dem Baujahr 07/2006. Leider musste ich feststellen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Nummernschildbeleuchtung

    Nummernschildbeleuchtung: Habe heute ein selbstleuchtendes Nummernschild von Erulux gesehen. Hat jemand Erfarung damit? Man soll ja das Vorhandene Nummernschild verwenden...
  • Opel Vectra C Can-Bus Fehler bei Seitenmarkierungsleuchten

    Can-Bus Fehler bei Seitenmarkierungsleuchten: Hallo miteinander, würde mir gerne Hella Seitenmarkierungsleuchten in die Stossstangen schnitzen. Hatte ich bis jetzt bei jedem Wagen drin...
  • Oben