NSW Kabel im Sicherungskasten

Diskutiere NSW Kabel im Sicherungskasten im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, also ich bau grad NSW ein. jetzt hab ich folgendes Problem, ich weiß nicht welches kabel im Sicherungskasten ich anzapfen muss (Relais hab...
V

VectraA92

Gast
Hi,

also ich bau grad NSW ein.
jetzt hab ich folgendes Problem, ich weiß nicht welches kabel im Sicherungskasten ich anzapfen muss (Relais hab ich rein gemacht also welches kabel hat + wenn ich NSW Schalter einschalte?)

ODER
wie kann ich das rausfinden? Die sind doch alle isoliert....stromlaufplan und so hab ich alles da, kann nur nix damit anfangen da ich kein elektriker bin....

mfg und mit der BITTE um schnelle Hilfe

Patrick
 

Anhänge

V

VectraA92

Gast
Aja, ich merk schon....NSW is immer soon leidiges Thema und das mit der dazugehörigen elektoverkabelung auch....

Und anscheinen wisst ihr auch nichts genaues....aber eine frage hätte ich noch.

Und zwar genau hinter dem relais für dei NSW kommen 3 Kabel raus

ROT = wahrscheinlich + ?!
Schwarz = wahrscheinlich - ?!
Schwarz/grün= ?????????

kann es sein das das schwarz grüne das kabel ist was ich brauch?

mfg
Patrick
 
V

VectraA92

Gast
Vecci Driver schrieb:
rot = +
schwarz = zündungs+

Also, es gibt neuigkeitne, vll. interessant für diejenigen die sowas in der Art auch vor haben.

Hinten am Relais schauen ja wie gesagt 3 Kabel raus, Rot ist plus, schwarz ist masse und grün-schwarz ist das singnal kabel zum schalter im Armaturenbrett.....

Mann muss also den strom an dem schwarzen kabel abgreifen!


mfg
Patrick
 
Thema:

NSW Kabel im Sicherungskasten

NSW Kabel im Sicherungskasten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wert Lexmaul Frontstossi

    Wert Lexmaul Frontstossi: Hey Freunde des Familien-Blitzes, Kann mir jemand sagen, wie die lexmaul Front für Vectra und Signum VFL so gehandelt wird? Die stossi hat leider...
  • versch. Teile Vectra A 2000; Borbet A 7,5x16

    versch. Teile Vectra A 2000; Borbet A 7,5x16: Hi, ich habe folgende Teile im Angebot: 4x Borbet A 7,5x16 ET35 4x100 inkl. Zentrierringen, Bolzensatz und Gutachten[/U] bereift mit: 2x Kleber...
  • Opel Vectra A Schlachfest

    Schlachfest: CYMERA_20150521_125515.jpg - directupload.net CYMERA_20150521_125515.jpg - directupload.net Vectra a Schlachtfest Was fehlt: Stoßstange vorn ...
  • Opel Vectra C GTS Steinmetz NSW Blenden

    GTS Steinmetz NSW Blenden: Guten Tag, ich suche folgende NSW-Blenden: Wo bekomme ich die her? Gab es die jemals so zu kaufen oder war das ne einmalige sache? MFG Benni
  • NSW nachrüsten

    NSW nachrüsten: hi, ich habe einen vectra b der orginal keine nsw hatte! ich kann jetzt aber von einem kollegen einen kompletten facelift stoßstangensatz mit den...
  • NSW nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wert Lexmaul Frontstossi

    Wert Lexmaul Frontstossi: Hey Freunde des Familien-Blitzes, Kann mir jemand sagen, wie die lexmaul Front für Vectra und Signum VFL so gehandelt wird? Die stossi hat leider...
  • versch. Teile Vectra A 2000; Borbet A 7,5x16

    versch. Teile Vectra A 2000; Borbet A 7,5x16: Hi, ich habe folgende Teile im Angebot: 4x Borbet A 7,5x16 ET35 4x100 inkl. Zentrierringen, Bolzensatz und Gutachten[/U] bereift mit: 2x Kleber...
  • Opel Vectra A Schlachfest

    Schlachfest: CYMERA_20150521_125515.jpg - directupload.net CYMERA_20150521_125515.jpg - directupload.net Vectra a Schlachtfest Was fehlt: Stoßstange vorn ...
  • Opel Vectra C GTS Steinmetz NSW Blenden

    GTS Steinmetz NSW Blenden: Guten Tag, ich suche folgende NSW-Blenden: Wo bekomme ich die her? Gab es die jemals so zu kaufen oder war das ne einmalige sache? MFG Benni
  • NSW nachrüsten

    NSW nachrüsten: hi, ich habe einen vectra b der orginal keine nsw hatte! ich kann jetzt aber von einem kollegen einen kompletten facelift stoßstangensatz mit den...
  • Oben