versch. Teile Vectra A 2000; Borbet A 7,5x16

Diskutiere versch. Teile Vectra A 2000; Borbet A 7,5x16 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich habe folgende Teile im Angebot: 4x Borbet A 7,5x16 ET35 4x100 inkl. Zentrierringen, Bolzensatz und Gutachten[/U] bereift mit: 2x Kleber...
K

küchenrocker

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1
Hi,
ich habe folgende Teile im Angebot:



4x Borbet A 7,5x16 ET35 4x100 inkl. Zentrierringen, Bolzensatz und Gutachten[/U]
bereift mit: 2x Kleber Hydraxer, 2x Hankook Ventus Prime
gute Straßenhaftung, Profil ca. 5-6mm +
Klarlack löst sich teilweise, leichte Bordsteinschäden (nichts weltbewegendes)
Ich würde empfehlen: schleifen und lackieren
VB 230€


MfG Dominik
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

versch. Teile Vectra A 2000; Borbet A 7,5x16

versch. Teile Vectra A 2000; Borbet A 7,5x16 - Ähnliche Themen

  • Suche versch. Vectra A Teile

    Suche versch. Vectra A Teile: Suche versch. Vectra A Teile - u.a.Selbsthilfe Buch Hallo, suche momentan folgende sachen für den Vectra A: - Selbsthilfe Buch für den Vectra A...
  • SUCHE versch. Teile Vectra B Facelift

    SUCHE versch. Teile Vectra B Facelift: Servus. Bin für meinen Vectra B Caravan Facelift BJ 2000 auf der Suche mehreren Schaltern: Bedienteil Klimaautomatik ECO Heckscheibenheizung...
  • Diverse Teile für Versch. Opel

    Diverse Teile für Versch. Opel: Ich hätte noch den wegstreckengeber fürs GSI Tacho zwei für 30,- oder einzeln für 20,-, Für Calibra noch eine Monsterfront ungebraucht 100,- , für...
  • Gr. A V6 Duplex-Anlage aus Teilen versch. Hersteller selberbauen

    Gr. A V6 Duplex-Anlage aus Teilen versch. Hersteller selberbauen: Hallo, ich fahre einen Vectra V6 und suche eine Gruppe A Auspuffanlage. Das Problem ist, dass ich eine Anhängerkupplung habe und diese auch...
  • Powertech Felgen + versch. Motorteile

    Powertech Felgen + versch. Motorteile: Guden, um hier nicht ewig viele Threads aufzumachen, nachfolgend noch einige Teile die ich loswerden möchte: Powertech Felgen Design D 8x15 LK...
  • Powertech Felgen + versch. Motorteile - Ähnliche Themen

  • Suche versch. Vectra A Teile

    Suche versch. Vectra A Teile: Suche versch. Vectra A Teile - u.a.Selbsthilfe Buch Hallo, suche momentan folgende sachen für den Vectra A: - Selbsthilfe Buch für den Vectra A...
  • SUCHE versch. Teile Vectra B Facelift

    SUCHE versch. Teile Vectra B Facelift: Servus. Bin für meinen Vectra B Caravan Facelift BJ 2000 auf der Suche mehreren Schaltern: Bedienteil Klimaautomatik ECO Heckscheibenheizung...
  • Diverse Teile für Versch. Opel

    Diverse Teile für Versch. Opel: Ich hätte noch den wegstreckengeber fürs GSI Tacho zwei für 30,- oder einzeln für 20,-, Für Calibra noch eine Monsterfront ungebraucht 100,- , für...
  • Gr. A V6 Duplex-Anlage aus Teilen versch. Hersteller selberbauen

    Gr. A V6 Duplex-Anlage aus Teilen versch. Hersteller selberbauen: Hallo, ich fahre einen Vectra V6 und suche eine Gruppe A Auspuffanlage. Das Problem ist, dass ich eine Anhängerkupplung habe und diese auch...
  • Powertech Felgen + versch. Motorteile

    Powertech Felgen + versch. Motorteile: Guden, um hier nicht ewig viele Threads aufzumachen, nachfolgend noch einige Teile die ich loswerden möchte: Powertech Felgen Design D 8x15 LK...
  • Oben