Opel Vectra B NSL leuchtet sobald man das Licht anschaltet

Diskutiere NSL leuchtet sobald man das Licht anschaltet im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, mein Bruder hat ein Problem mit seinem Vectra B VFL. Und zwar geht mit dem Licht die Nebelschlußleuchte an was ja normal gar nicht sein...
mariogt18

mariogt18

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Hallo,
mein Bruder hat ein Problem mit seinem Vectra B VFL. Und zwar geht mit dem Licht die Nebelschlußleuchte an was ja normal gar nicht sein kann. Eine Lampe hätte er wohl nicht gewechselt (war mein erster Gedanke).
Morgen will er zu mir kommen und ich soll suchen .
Jetzt muß ich aber leider gestehen das ich mich mit KFZ - Elektrik ein wenig gestritten habe.
Deswegen die Frage an Euch wo fang ich am besten an? Den Taster für die NSL nehm ich zu Testzwecken bei meiner Madam raus das ist soweit klar aber wenn es das nicht ist was dann?

Danke schonmal im Voraus.
 
Thema:

NSL leuchtet sobald man das Licht anschaltet

NSL leuchtet sobald man das Licht anschaltet - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Silikon Faltenbalg Manschette gut oder Schrott???

    Silikon Faltenbalg Manschette gut oder Schrott???: Hi, brauche leider für die Antriebswelle Beifahrerseite innen einen neuen Faltenbalg/Manschette. Nun wurde ich gerne nsl wissen ob sone Silikon...
  • Hilfe bei LED Umbau

    Hilfe bei LED Umbau: Ich suche jemanden der mir vielleicht die Schalter auf blau LED´s umlöten könnte? Sind nur lichtschalter, LWR, NSW, NSL. Hab es schon probiert...
  • Opel Vectra B Nebelschlussleuchte geht nicht

    Nebelschlussleuchte geht nicht: Hallo Zusammen, bei mir steht der Tüv an im Oktober und so habe ich heute mal ein paar Funktionen überprüft und festgestellt das meine NSL nicht...
  • Nebelschlussleuchten spinnen

    Nebelschlussleuchten spinnen: Moinsen! An meinem Vectra B Car. aus 12/98 haben die Nebelschlussleuchten 'ne Macke! Die linke Leuchtet leuchtet bei eingeschalteter Beleuchtung...
  • NSL leuchtet dauernd

    NSL leuchtet dauernd: Guten Morgen! Habe da ein kleines Problem mit meinem Vectra B 1,6/16v! Der Wagen muß leider morgen zum Tüv und meine NSL leuchtet dauernd!Die...
  • NSL leuchtet dauernd - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Silikon Faltenbalg Manschette gut oder Schrott???

    Silikon Faltenbalg Manschette gut oder Schrott???: Hi, brauche leider für die Antriebswelle Beifahrerseite innen einen neuen Faltenbalg/Manschette. Nun wurde ich gerne nsl wissen ob sone Silikon...
  • Hilfe bei LED Umbau

    Hilfe bei LED Umbau: Ich suche jemanden der mir vielleicht die Schalter auf blau LED´s umlöten könnte? Sind nur lichtschalter, LWR, NSW, NSL. Hab es schon probiert...
  • Opel Vectra B Nebelschlussleuchte geht nicht

    Nebelschlussleuchte geht nicht: Hallo Zusammen, bei mir steht der Tüv an im Oktober und so habe ich heute mal ein paar Funktionen überprüft und festgestellt das meine NSL nicht...
  • Nebelschlussleuchten spinnen

    Nebelschlussleuchten spinnen: Moinsen! An meinem Vectra B Car. aus 12/98 haben die Nebelschlussleuchten 'ne Macke! Die linke Leuchtet leuchtet bei eingeschalteter Beleuchtung...
  • NSL leuchtet dauernd

    NSL leuchtet dauernd: Guten Morgen! Habe da ein kleines Problem mit meinem Vectra B 1,6/16v! Der Wagen muß leider morgen zum Tüv und meine NSL leuchtet dauernd!Die...
  • Oben