NRW Treffen 2008?

Diskutiere NRW Treffen 2008? im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Wollt mal hören ob Interesse an einem Treffen besteht. Vielleicht mal n paar Leute kennenlernen.
T8T

T8T

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
101
Alter
37
Ort
Aachen
Wollt mal hören ob Interesse an einem Treffen besteht. Vielleicht mal n paar Leute kennenlernen.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Haben wir doch schon nen Thread zu, such mal nach `Stammtisch NRW`8)
 
T8T

T8T

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
101
Alter
37
Ort
Aachen
Ah, ok. Kenn mich doch noch net aus hier. Verzeihung:bowdown:

Bitte dahin verschieben!!!

Dachte aber weniger an Bowling oder sowas sondern einfach irgendwo mal gemütlich hinfahren und autos gucken quatschen und so. Oder gibt es da auch schon was das meine blinden Augen übersehen haben?
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Hatten wir letztes Jahr...wird dieses Jahr bestimmt wieder sein...das mit Bowling war auch nur um ne Alternative aufzuzeigen....;(
 
Thema:

NRW Treffen 2008?

NRW Treffen 2008? - Ähnliche Themen

  • Nrw Forums Treffen ???

    Nrw Forums Treffen ???: Moin Moin ich wollte mal fragen ob noch das Interesse besteht , das man sich dieses Jahr nochmal vor dem Winter sieht. Wenn ja würde ich...
  • Opel-Allstars-NRW

    Opel-Allstars-NRW: Nabend... So...jetzt möchte ich auch mal unseren Club vorstellen... Momentan sind wir 16 begeisterte Opelfreunde die sich in Regelmässigen...
  • Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen?

    Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen?: Moin Moin wollte mal fragen ob mal wieder Lust drauf besteht sich zu treffen wie z.b in Bochum oder ob wir das einschlafen lassen wollen ??? Ich...
  • Wer kommt aus meiner Nähe (Heinsberg, NRW, Umkreis 50km)?

    Wer kommt aus meiner Nähe (Heinsberg, NRW, Umkreis 50km)?: Hi @ all mich würd mal interressieren wer aus meiner nähe kommt habe einen fast regelmäßigen kontakt mit stiffler aber irgendwie wohnen wir ca...
  • NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?

    NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?: Hallo Habt ihr noch Interesse euch dieses Jahr zum Jahrersabschluss nochmal bei D&W in Bochum zu treffen ?? Lasst es wissen Gruß Olli (...
  • NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum? - Ähnliche Themen

  • Nrw Forums Treffen ???

    Nrw Forums Treffen ???: Moin Moin ich wollte mal fragen ob noch das Interesse besteht , das man sich dieses Jahr nochmal vor dem Winter sieht. Wenn ja würde ich...
  • Opel-Allstars-NRW

    Opel-Allstars-NRW: Nabend... So...jetzt möchte ich auch mal unseren Club vorstellen... Momentan sind wir 16 begeisterte Opelfreunde die sich in Regelmässigen...
  • Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen?

    Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen?: Moin Moin wollte mal fragen ob mal wieder Lust drauf besteht sich zu treffen wie z.b in Bochum oder ob wir das einschlafen lassen wollen ??? Ich...
  • Wer kommt aus meiner Nähe (Heinsberg, NRW, Umkreis 50km)?

    Wer kommt aus meiner Nähe (Heinsberg, NRW, Umkreis 50km)?: Hi @ all mich würd mal interressieren wer aus meiner nähe kommt habe einen fast regelmäßigen kontakt mit stiffler aber irgendwie wohnen wir ca...
  • NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?

    NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?: Hallo Habt ihr noch Interesse euch dieses Jahr zum Jahrersabschluss nochmal bei D&W in Bochum zu treffen ?? Lasst es wissen Gruß Olli (...
  • Oben