NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?

Diskutiere NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum? im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; AW: Nrw Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum? So leute ich muss mich verbessern. wir kommen am 21.12. jezt doch mit 2 veccis. hoffe das...

Wollten sich die Nrw´ler dieses Jahr ( Im Dezember) nochmal treffen zum Saisonabschluss ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
AW: Nrw Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?

So leute ich muss mich verbessern.
wir kommen am 21.12. jezt doch mit 2 veccis. hoffe das noch ein paare leute kommen.
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
AW: Nrw Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?

Ja´ihr lieben ich werde mal sehen wenn ich jemanden finde der mich zum ort des verbrechens mit nimmt dann werde ich auch da sein denn ich muss zu meiner schande gestehen das ich ab dem 19. 12 meinen führerschein in gewarsam geben werde und hoffe das die da gut drauf aufpassen. 1Monat bus und bahn. Juhu:151::heul:
Naja bin für eine mitfahrgelegenheit dankbar.
Gruss Thorsten
 
O

Originalstern

Gast
AW: Nrw Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?

Dabei, mit ein oder zwei!!

Gruß Marcel
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: Nrw Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?

>Fein fein wird doch (=
 
D

derEmde

Gast
AW: Nrw Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?

Ich weiß es zwar noch nicht genau (Oma hat Geburtstag) aber ich hoffe mal das ich mich für 1 bzw. 2 Stunden dort sehen lassen kann!

Ich melde mich!

LG Dennis
 
C

christian0812

Gast
Werde auf jeden Fall auch mal vorbeischneien, zwar nicht lange,weil ich noch auf nem Geburtstag bin,aber wird schon :]
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Meine Güte, was ein Andrang.
Ach ja, findet ja wieder im Pott statt... 8)
Mal schauen, ich schließe es an dieser Stelle mal nicht aus, dass wir kurz vorbei schauen...

Gruß
Dominik
 
Olli85

Olli85

Eroberer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
94
Ort
Köln
ich werde wahrscheinlich auch mal vorbeischneien...
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Hallöchen ;(

na das freut mich doch das es doch soviele werden so kurz vor Weihnachten und dem Neuen Jahr :151:


@der_wigger : Das es soviele im Pott werden liegt daran das über die Hälfte aus dem Pott kommt oder umliegt schau die mal die Mitgliederkarte an :]
Nicht persönlich nehmen :ja:


Gruß Olli
 
D

derEmde

Gast
So meine Herren, ich muss mich leider für Sonntag abmelden, da die Großmutter leidet nen Tisch für 12:00 Uhr bestellt hat.

Aber hiermit verspreche ich hoch und heilig das ich mich nächstes Jahr definitiv öfter blicken lasse!

Hätte den einen oder anderen echt noch mal gern gesehen!

LG Dennis
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Also wir werden warscheinlich nachkommen. Und dann mit dem kleinen. Denke mal net das mein Mann in der lage sein wird zu fahren :D :D:D
 
S

Sami500

Doppel-As
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
159
Hallo zusammen.

Da ich ja gesagt bekommen hab das ich auch mit meinem WINTER Golf kommen darf wär das eigentlich schon interesssant, nur das ich jetzt fr, sa und sonntag arbeiten muß wird das wohl nix. Bin ja mit dem den zu lang unterwegs nach bochum und zurück.8)8)8)

Gruß Sami
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
Muss auch absagen bzw später kommen da meine freundin mich für nen probetraining eingetragen hatt um 12 uhr wenn es klappt komm ich noch nach
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Ich kann auch nicht.
Am Sonntag haben wir schon einen Termin um 12.00Uhr. Keine Ahnung wie lange das dauert...

LG,
Michael
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Ja ja das haben wir wieder gerne erst alle zu sagen dann wieder absagen immer das gleiche 8)
Also ich werde mal sehen muss wohl auch absagen da es zeitlich nicht klappt aus privaten problemen die ich erstmal geklärt haben muss aber mein auto kann eh nicht da sein da mein führerschein heute eingezogen wurde bis nächstes jahr.:heul:
Sorry leutz
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
also ich würde mit meiner freundin immernoch kommen würde gerne mal wissen wie viele wir dann wären also ich fang mal wieder mit der liste an:

1. )Chris CUT E
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
1. )Chris CUT E
2.) urkel26 (aber nicht ganz soo früh, weil heute aufm 30. Geb.!)
 
O

Originalstern

Gast
1. )Chris CUT E
2.) urkel26 (aber nicht ganz soo früh, weil heute aufm 30. Geb.!)
Mit Zitat antworten
3.) Originalstern (mit freundin und dem Kamikaze aber mit einem Vecci)!!
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@Stern du traust dich mit nem Teletubbi auf die Straße???

Na das nenn ich mal echt Mutig
 
O

Originalstern

Gast
aba sicha! die sieht ja nicht immer so aus! ^^
bis morgen!1

Gruß sternchen
 
Thema:

NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?

NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum? - Ähnliche Themen

  • Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?

    Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?: Hallo wie es die Überschriftung schon verrät :-) Was ist mal wieder mit einem NRW Forumstreffen ?? z.b 12.6.2009 bei D&W in Bochum ab 12 Uhr...
  • Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?

    Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?: Da wir ja beim letzten mal besprochen hatten das nächste Event am Fühlinger See (Raum Köln) zu machen, frage ich mal in die Runde der...
  • NRW-Forumstreffen am 15.6.

    NRW-Forumstreffen am 15.6.: Hallo so bin gerade vom Forumstreffen zurück war ne kleine aber lustige Truppe ;( Und da haben wir uns überlegt das nächste Forumstreffen auf...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

    Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

    Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein? - Ähnliche Themen

  • Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?

    Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?: Hallo wie es die Überschriftung schon verrät :-) Was ist mal wieder mit einem NRW Forumstreffen ?? z.b 12.6.2009 bei D&W in Bochum ab 12 Uhr...
  • Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?

    Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?: Da wir ja beim letzten mal besprochen hatten das nächste Event am Fühlinger See (Raum Köln) zu machen, frage ich mal in die Runde der...
  • NRW-Forumstreffen am 15.6.

    NRW-Forumstreffen am 15.6.: Hallo so bin gerade vom Forumstreffen zurück war ne kleine aber lustige Truppe ;( Und da haben wir uns überlegt das nächste Forumstreffen auf...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

    Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

    Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Oben