Opel Vectra C Normal oder Nicht !!!

Diskutiere Normal oder Nicht !!! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute beim wechseln der räder ist mir das vorne rechts aufgefallen ( siehe foto ) kenne mich da leider nicht so aus ... hoffe könnt...
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
211
Alter
34
Ort
Suhl / Thüringen
Hey Leute

beim wechseln der räder ist mir das vorne rechts aufgefallen ( siehe foto )





kenne mich da leider nicht so aus ... hoffe könnt mir weiter helfen :Fragezeichen:
 
S

sfb74

Mopedschrauber
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
15
Alter
49
Hallo,
bin zwar kein Kfz-Mech, versuch aber Dein Problem zu erkennen.
Was meinst Du denn genau was nicht ok ist?
Wenn die Achsmanschette keine Beschädigungen hat, ist da alles ok.
Grüße Stephan
 
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
211
Alter
34
Ort
Suhl / Thüringen
Top :151:

na ich denke mal das Öl wenn es Öl ist ... oder ist das normal
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
das bild gibt nicht genug her um es mit sicherheit zu sagen aber ich meine oberhalb und unterhalb der manschette etwas achsmanschettenfett zu erkennen was bereits rausgeschleudert wurde, vllt nochmal genau nachsehen um sicher zu gehen.
 
vectra-werni

vectra-werni

GoCart-Fahrer
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
66
Alter
40
Ort
Altenburger Land
Hallo,