Nockenwellensensor: Fehler -> Ausbau -> Fehler nicht behoben

Diskutiere Nockenwellensensor: Fehler -> Ausbau -> Fehler nicht behoben im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @Urkel26 Warum Lambdasonde würde er dann die nicht auh anzeigen im Tech 2??:O Wenn das das Steuergerät ist wird das ja bestimmt nen teuren...
S

Speedy1281

Gast
@Urkel26
Warum Lambdasonde würde er dann die nicht auh anzeigen im Tech 2??:O

Wenn das das Steuergerät ist wird das ja bestimmt nen teuren Spass:P:)):))
Hoffe heute nachmittag oder abend weiß ich mehr poste dann das Ergebniss.
Der Vater von nem Freund arbeite beim Freundichen mal sehen was rauskommt
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Hatte bei meinem V6 die gleichen Symptome....NWS im Tech angezeigt...hab dann NWS und KWS erneuert....Ergebnis....er lief noch bescheidener....Tech2 dran..ausgelesen....Lambdasonde Messkreis 1 Spannung zu niedrig....

Daher kam ich auf meinen Verdacht -> Lambdasonde....
 
S

Speedy1281

Gast
neueste stand
kurbelwellensensor ausgetauscht ->fehler weg ->auto i.o ->denkste nächsten morgen nach dem starten gleicher fehler wier da:heul::heul::heul:
 
S

Speedy1281

Gast
So der Fehler ist weg!!!

Schuld war eine defekte Zahnriemenspannrolle !
Nach dem Zahnriemenwechsel ist bei der probefahrt der Zahnriemen um einen Zahn übersprungen daher kam der fehler.
die ausgebaute Zahnriehmenspannrolle leieß sich nicht mehr spannen,beim freundlichen umgetauscht neue eingebaut fehler behoben !!8)8)8):biggrin::biggrin::biggrin:
 
Thema:

Nockenwellensensor: Fehler -> Ausbau -> Fehler nicht behoben

Nockenwellensensor: Fehler -> Ausbau -> Fehler nicht behoben - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden

    Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden: Hallo ,ich habe ein Problem mit meinem Vectra. Er hat den Fehler Nockenwellensensor angezeigt. Habe das Teil ausgetauscht neuen eingebaut und...
  • Opel Vectra B Fehldiagnose des Nockenwellensensors?

    Fehldiagnose des Nockenwellensensors?: Hallo seit einigen Tagen geht meine MKL mal ein, und beim n�chsten Start, oder noch w�hrend der Fahrt wieder aus. Nach dem Ausblinken kam heraus...
  • Opel Vectra C Fehler: P0340 Nockenwellensensor Signal nicht im Sollbereich

    Fehler: P0340 Nockenwellensensor Signal nicht im Sollbereich: Hallo Community, wieder einmal neues Problem. Am Sonntag Abend stelle ich das Auto am Parkplatz ab, gab keine Probleme. Als ich am Montag...
  • Opel Vectra B Probleme mit Nockenwellensensor

    Probleme mit Nockenwellensensor: Hallo. ich fahre einen Opel Vectra B Caravan 2.0L 16 V. Baujahr 2000. Bei mir leuchtet die Motorkontrollleuchte und der Motor läuft im...
  • Opel Vectra B Fehlercode Nockenwellensensor Wackler

    Fehlercode Nockenwellensensor Wackler: Hallo, an alle das Thema Nockenwellensensor ist ein leidiges Thema, da es wohl beim Vectra B eine echte Krankheit ist, aber ich wollte nur mal...
  • Fehlercode Nockenwellensensor Wackler - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden

    Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden: Hallo ,ich habe ein Problem mit meinem Vectra. Er hat den Fehler Nockenwellensensor angezeigt. Habe das Teil ausgetauscht neuen eingebaut und...
  • Opel Vectra B Fehldiagnose des Nockenwellensensors?

    Fehldiagnose des Nockenwellensensors?: Hallo seit einigen Tagen geht meine MKL mal ein, und beim n�chsten Start, oder noch w�hrend der Fahrt wieder aus. Nach dem Ausblinken kam heraus...
  • Opel Vectra C Fehler: P0340 Nockenwellensensor Signal nicht im Sollbereich

    Fehler: P0340 Nockenwellensensor Signal nicht im Sollbereich: Hallo Community, wieder einmal neues Problem. Am Sonntag Abend stelle ich das Auto am Parkplatz ab, gab keine Probleme. Als ich am Montag...
  • Opel Vectra B Probleme mit Nockenwellensensor

    Probleme mit Nockenwellensensor: Hallo. ich fahre einen Opel Vectra B Caravan 2.0L 16 V. Baujahr 2000. Bei mir leuchtet die Motorkontrollleuchte und der Motor läuft im...
  • Opel Vectra B Fehlercode Nockenwellensensor Wackler

    Fehlercode Nockenwellensensor Wackler: Hallo, an alle das Thema Nockenwellensensor ist ein leidiges Thema, da es wohl beim Vectra B eine echte Krankheit ist, aber ich wollte nur mal...
  • Oben