Noch mal Klima

Diskutiere Noch mal Klima im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, muss nochmal das thema klima ansprechen, da mir letztens abgeraten wurde und ich die klima weg gegeben habe, ich aber nun doch der...
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
240
Ort
Altenburg
Hey Leute, muss nochmal das thema klima ansprechen, da mir letztens abgeraten wurde und ich die klima weg gegeben habe, ich aber nun doch der meinung bin das die bei den temp. schon besser währe, wollte ich nochmal nachfragen ob ich in meinen Vectra A 1,6L 8V ne klime von Vectra A 2L 16V einbauen kann!

Der wärmetauscher wird ja bei 1,6 und 2l der gleiche sein, oder?
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
AW: nochmal Klima

das wird warscheinlich nicht klappen, da der motor einfach zu schwach ist und es überhaupt keine halter am c16nz gibt, den kompressor zu befestigen..
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
AW: nochmal Klima

Halter sinn sowieso keine am Block nur die Löscher aber guck mal hier www.*************
unter Anleitung - Umbau - Klimaanlage

der hat Klima umgerüstet und ne kleine Anleitung verfasst!!!

Dat is in haufen Arbeit aber schau dir dat selbs an!!!!
 
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
240
Ort
Altenburg
ja er hat aber ne 16V motor da ist es anscheinend kein Problem!
 
Thema:

Noch mal Klima

Noch mal Klima - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Wieder mal der LLK :-(

    Wieder mal der LLK :-(: Tag beinander, ich habe schon mal einen Thread bezüglich des LLK meines Z19DTH`s eröffnet, allerdings habe ich jetzt wieder Prob`s und deshalb...
  • Kabelbaum 2 mal gekauft, 2 mal verschaukeln lassen, Bitte um Mithilfe

    Kabelbaum 2 mal gekauft, 2 mal verschaukeln lassen, Bitte um Mithilfe: Hi Leute bin echt am ende meiner nerven und zwar geht es bei mir um die klimanachrüstung und zum kabelbaum für extraausstattungen . Ich habe 1x...
  • Auch mal "Hallo" sagen

    Auch mal "Hallo" sagen: Hi@all Kurz zu meiner Person: bin 22 und komme aus dem Großraum Stuttgart :D Mein Auto: Opel Vectra A CC (Bj. 89) 85kw/115 PS Tiefergelegt (60mm...
  • Auch mal "Hallo" sagen - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Wieder mal der LLK :-(

    Wieder mal der LLK :-(: Tag beinander, ich habe schon mal einen Thread bezüglich des LLK meines Z19DTH`s eröffnet, allerdings habe ich jetzt wieder Prob`s und deshalb...
  • Kabelbaum 2 mal gekauft, 2 mal verschaukeln lassen, Bitte um Mithilfe

    Kabelbaum 2 mal gekauft, 2 mal verschaukeln lassen, Bitte um Mithilfe: Hi Leute bin echt am ende meiner nerven und zwar geht es bei mir um die klimanachrüstung und zum kabelbaum für extraausstattungen . Ich habe 1x...
  • Auch mal "Hallo" sagen

    Auch mal "Hallo" sagen: Hi@all Kurz zu meiner Person: bin 22 und komme aus dem Großraum Stuttgart :D Mein Auto: Opel Vectra A CC (Bj. 89) 85kw/115 PS Tiefergelegt (60mm...
  • Oben