Nicht geschafft

Diskutiere Nicht geschafft im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo habe mal geschrieben das ich mir einen vectra a geholt habe der leider nicht in liebhaberhänden war und hatte den grossen optimismus den...
vectra schatzi

vectra schatzi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
5
Alter
50
Ort
willich/nrw
hallo
habe mal geschrieben das ich mir einen vectra a geholt habe der leider nicht in liebhaberhänden war und hatte den grossen optimismus den wider aufzumöbeln aber leider hat das nicht mehr hingehauen worüber ich sehr traurig bin aber im ganzen hat sich das nicht mehr gelohnt aber ich habe mich jetzt mit einem vectra fließheck 2.0 getröstet denn wir vorher richtig durchgescheckt haben hiernochmal ein dankeschön an saber rider der uns dabei mit rat und tat zur seite steht.den jetzigen wagen bekommt man wieder in den griff bis zum nächsten tüv da er nur sehr kleine technische mängel aufweist.heisst also das wir nur ungefähr zweihundert bis dreihundert dort hineinstecken müssten anstatt in den alten vecci 1000-1500 und dann isss noch nicht gewiss ob der tüv sagt iss okay.naja iss zwar schwer sichvom stufenheck zu lösen aberwir denken das wir mit dem neuen vecci mehr freude haben werden.wenn der fliessheck aufgemöbelt ist werde ich auch bilder reinsetzen aber es kann noch ein paar monate dauern g ..
 
V

vectraopel

Gast
AW: nicht geschafft

Hi!
Wünsche euch mit eurem neuen Auto mehr Glück als mit dem alten
mfg
Danny
 
pitri

pitri

Doppel-As
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
233
AW: nicht geschafft

viel glück und gutes gelingen, ich drück euch beide daumen!
 
Thema:

Nicht geschafft

Nicht geschafft - Ähnliche Themen

  • [Lustig] Wie hat der das bloß geschafft?!?

    Wie hat der das bloß geschafft?!?: KLICK MICH
  • Endlich geschafft

    Endlich geschafft: wie ihr vielleicht schon öfters gelesen habt habe ich die lackiermeister schule besucht, und nach über einen Jahr hab ichs nun endlich geschafft...
  • So, auch wir haben es geschafft

    So, auch wir haben es geschafft: hey leute... nun haben wir es auch geschafft... puh... :ja: am 27.05.2009 um 17:36 k(4120g & 56cm) kam unsere tochter "Lena" zur welt... :ja...
  • Ich habs geschafft: V6 CDTI-Exitus

    Ich habs geschafft: V6 CDTI-Exitus: Hallöle, trauriger 1. April... Mit 2.000 Umdrehungen gemütlich auf der Autobahn mit Anhänger hinten dran ging die Temperatur im bergischen...
  • Ich habs auch geschafft

    Ich habs auch geschafft: So ich bin endlich auch in dem Forum. Super Sache hier. Ich heiß Kevin, bin 22 und komm aus Titisee-Neustadt (Skispringen) Fahr nen Vectra A...
  • Ich habs auch geschafft - Ähnliche Themen

  • [Lustig] Wie hat der das bloß geschafft?!?

    Wie hat der das bloß geschafft?!?: KLICK MICH
  • Endlich geschafft

    Endlich geschafft: wie ihr vielleicht schon öfters gelesen habt habe ich die lackiermeister schule besucht, und nach über einen Jahr hab ichs nun endlich geschafft...
  • So, auch wir haben es geschafft

    So, auch wir haben es geschafft: hey leute... nun haben wir es auch geschafft... puh... :ja: am 27.05.2009 um 17:36 k(4120g & 56cm) kam unsere tochter "Lena" zur welt... :ja...
  • Ich habs geschafft: V6 CDTI-Exitus

    Ich habs geschafft: V6 CDTI-Exitus: Hallöle, trauriger 1. April... Mit 2.000 Umdrehungen gemütlich auf der Autobahn mit Anhänger hinten dran ging die Temperatur im bergischen...
  • Ich habs auch geschafft

    Ich habs auch geschafft: So ich bin endlich auch in dem Forum. Super Sache hier. Ich heiß Kevin, bin 22 und komm aus Titisee-Neustadt (Skispringen) Fahr nen Vectra A...
  • Oben