Neues Mitglied

Diskutiere Neues Mitglied im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, Da ich jetzt seit meinen 18 Geb. schon einen OPELvectra b Caravan fahre und demnächst mein neues Auto bekomme (OPEL Vectra C 3.2 V6...
bluevectrac

bluevectrac

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
2
Ort
Landshut
Hallo,

Da ich jetzt seit meinen 18 Geb. schon einen OPELvectra b Caravan fahre und demnächst mein neues Auto bekomme (OPEL Vectra C 3.2 V6 Fließheck, Vollaustattung).. dachte ich ich melde mich in diesem Forum an. Hier habe ich auch schon einige nützliche Tipps bekommen als ich meinen B Vectra Umgebaut habe... Danke nochmal dafür
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
AW: neues Mitglied

Herzlich willkommen und viel Spass mit deinem C V6!!!:151:

P.S Vergiss nicht uns die Bilder von deinen Vecci zu zeigen!!
 
bluevectrac

bluevectrac

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
2
Ort
Landshut
AW: neues Mitglied

mmh.. jetzt wolt ich in mein Profil ein paar Bilder von meinem Vectra präsentieren... aber iwie haut des nicht hin... kann des sein das mein Profil noch iwie freigeschaltet werden muss?

gruß
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
AW: neues Mitglied

Da musste glaub ich eine bestimmte Anzahl an Beiträgen geschrieben haben um dir eine Garage zu erstellen.

Oder wendest dich an unsere netten Admins/Mods die wissen genau wie´s geht.
 
D

derEmde

Gast
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns an Board!

LG Dennis
 
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
68
Ort
nähe Pf
Sorry ich kann dir auch nicht helfen.
Aber freu mich trotdem das hier bist.
 
Thema:

Neues Mitglied

Neues Mitglied - Ähnliche Themen

  • Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden

    Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden: Hallo lieber Mitglieder, der Umzug des Forums auf den neuen Server wurde soeben abgeschlossen und soweit scheint alles zu funktionieren. Falls...
  • Hallo hier ist ein neues Mitglied

    Hallo hier ist ein neues Mitglied: ich heiße Jochen und fahre einen GTS 2,2 und erhoffe mit gute Tips und Antworten zu anstehenden Fragen. vorher hatte ich einen Vectra GT 2,0 und...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo alle zusammen,.. Habe es endlich mal geschaft mich hier bei euch einzufinden *g* Ich bin der Thomas Tober komme aus oberösterreich bin 30...
  • Opel Crew Gifhorn sucht neue Mitglieder

    Opel Crew Gifhorn sucht neue Mitglieder: Hallo Opel Freunde Ihr sucht einen Opel Club im Raum Gifhorn und umgebung ..........? Dann seit Ihr hier genau richtig! Die Opel Crew Gifhorn...
  • Neues Mitglied stellt sich vor!

    Neues Mitglied stellt sich vor!: HEy Leute! Hab mich heute hier im Forum angemeldet, weil ich auch einen Vectra besitze. Ich finde den Wagen echt klasse und möchte vielleicht ein...
  • Neues Mitglied stellt sich vor! - Ähnliche Themen

  • Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden

    Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden: Hallo lieber Mitglieder, der Umzug des Forums auf den neuen Server wurde soeben abgeschlossen und soweit scheint alles zu funktionieren. Falls...
  • Hallo hier ist ein neues Mitglied

    Hallo hier ist ein neues Mitglied: ich heiße Jochen und fahre einen GTS 2,2 und erhoffe mit gute Tips und Antworten zu anstehenden Fragen. vorher hatte ich einen Vectra GT 2,0 und...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo alle zusammen,.. Habe es endlich mal geschaft mich hier bei euch einzufinden *g* Ich bin der Thomas Tober komme aus oberösterreich bin 30...
  • Opel Crew Gifhorn sucht neue Mitglieder

    Opel Crew Gifhorn sucht neue Mitglieder: Hallo Opel Freunde Ihr sucht einen Opel Club im Raum Gifhorn und umgebung ..........? Dann seit Ihr hier genau richtig! Die Opel Crew Gifhorn...
  • Neues Mitglied stellt sich vor!

    Neues Mitglied stellt sich vor!: HEy Leute! Hab mich heute hier im Forum angemeldet, weil ich auch einen Vectra besitze. Ich finde den Wagen echt klasse und möchte vielleicht ein...
  • Oben