Neues Mitglied

Diskutiere Neues Mitglied im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo alle zusammen,.. Habe es endlich mal geschaft mich hier bei euch einzufinden *g* Ich bin der Thomas Tober komme aus oberösterreich bin 30...
phoenix81

phoenix81

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2011
Beiträge
1
Ort
Österreich
Hallo alle zusammen,..

Habe es endlich mal geschaft mich hier bei euch einzufinden *g*

Ich bin der Thomas Tober komme aus oberösterreich bin 30 jahre und fahre

einen Vectra a 2000 coupe der wie ich schon gesehn habe schon ein paar mal ein thema hier in eurem vorum wahr*g* es handelt sich hierbei um den breitbau coupe vectra mit flügeltüren/airride/gtobreitbau/mit tigerkopf auf der Türe,..... ach ja den ich von grund auf komplet bis auf airbrush selbst aufgebaut habe ohne finanzspritzen auserhalb stammt alles aus meiner tasche aber mehr dann gerne bei interresse,....

und als altagsfahrzeug habe ich einen Vectra b kombi

freu mich schon auf ein frage und antwort spiel *g* und hoffe das ich hier die ein oder ander info bekomme und aber auch weitergeben kann,...

mfg Thomas

opel for ever!!:super:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Willkommen hier

Und :respekt: für die Arbeit von so einem Umbau
 
phoenix81

phoenix81

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2011
Beiträge
1
Ort
Österreich
Thx:bowdown: *gg*

bin voll am stöbern hier das is ja ein wahnsinn so viel info´s und ein geiler umbau nach dem anderen,....

mfg

Opel for ever:super:
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
Hallo hier im forum :wink1:
dein vectra ist der absolute hammer... ich hab schon bilder von dem gesehen, bevor ich mir meinen vectra gekauft und angefangen zu tunen habe. warst du schonmal auf dem treffen in oschersleben? mich würde echt mal interessieren welchen platz du da belegt hast.
gruß peter
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Herzlich willkommen hier bei uns.

Sehr aufwendig gemacht dein Vectra:151:
 
phoenix81

phoenix81

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2011
Beiträge
1
Ort
Österreich
hallo,..

neine ich wahr noch nie mit meinenem vectra in oschersleben,..

ich war mal in tannhausen dort wurde ich nur 2 weil ich zetiere bei der bewertung: erster ist der ....mit seinem calibra der seit anfang an immer dasbei ist und ein treuer besucher ist.... die menge hat nur den kopf geschüttelt,... dann bin ich ins zelt gefahren und die menge staunte nur so das ich nur 2 wurde!! er meinte dann ob ich nicht mein auto vorstellen möcht und ich sagte dann darauf lol soll doch der super treue sein auto vorstellen ich bin nur 2 meiner ist nicht so toll wie seiner darauf im natürlich die spucke weg blieb *gg*

aber schwam drüber ich weiss was ich geschaft habe und wenn mein auto jemanden nicht gefällrt dann ist das halt so geschmecker sind verschieden ist halt so,...sonst wärs ja fad wenn lauter gleiche auto rumfahrn würden *g* oder jeder die selbe freundin haben will weil nur eine schön ist *gg* 8)

in österreich gabs mal den taa = tuningawordaustria wo mann von treffen zu treffen fährt und in immer wieder bewerten lässt und somit punkte sammelt am ende des jahres wird dann zusammengezählt und ich mit voller punktezahl 2005 und 2006 gewonnen habe = somit hatte ich 2005 und 2006 das schönste auto österreichs *gg* worauf ich sehr stolz bin!!


aber in letzter zeit bin ich nicht mehr viel zum fahren gekommen da ich mir den traum vom eigenem haus erfühlt habe und das verschluckt leider sehr viel zeit :-( aber die zeit wird kommen und mein vectra wird wieder on the road sein *gg*

mfg Thomas

OPEL power for ever:super:
 
T

tiffina84

Frischling
Dabei seit
24.10.2011
Beiträge
1
Hallo,
ich bin neu hier und will mich informieren und brauche ab und zu Hilfe und hoffe ich kann auf Euch bauen
Liebe grüße tiffina84
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
ich war ende september auf einem treffen in österreich. war echt gut, auch von der platzierung her ;( wenn du mal auf ein treffen in deutschland, richtung baden-württemberg fährst, kannst ja bescheit geben. würde dein vectra auch gern mal live sehen.
gruß peter
ps: ich steh evtl wieder auf der tuningworld, wenn du auch kommst (mit auto oder als besucher) kannst dich ja melden.
 
Thema:

Neues Mitglied

Neues Mitglied - Ähnliche Themen

  • Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden

    Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden: Hallo lieber Mitglieder, der Umzug des Forums auf den neuen Server wurde soeben abgeschlossen und soweit scheint alles zu funktionieren. Falls...
  • Hallo hier ist ein neues Mitglied

    Hallo hier ist ein neues Mitglied: ich heiße Jochen und fahre einen GTS 2,2 und erhoffe mit gute Tips und Antworten zu anstehenden Fragen. vorher hatte ich einen Vectra GT 2,0 und...
  • Opel Crew Gifhorn sucht neue Mitglieder

    Opel Crew Gifhorn sucht neue Mitglieder: Hallo Opel Freunde Ihr sucht einen Opel Club im Raum Gifhorn und umgebung ..........? Dann seit Ihr hier genau richtig! Die Opel Crew Gifhorn...
  • Neues Mitglied stellt sich vor!

    Neues Mitglied stellt sich vor!: HEy Leute! Hab mich heute hier im Forum angemeldet, weil ich auch einen Vectra besitze. Ich finde den Wagen echt klasse und möchte vielleicht ein...
  • Bilder in die Garage hochladen???

    Bilder in die Garage hochladen???: Hallo, bin ganz neu hier und wollte gerne in der Garage mein neues Auto den anderen Mitgliedern zeigen, kann aber irgendwie keine Bilder...
  • Bilder in die Garage hochladen??? - Ähnliche Themen

  • Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden

    Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden: Hallo lieber Mitglieder, der Umzug des Forums auf den neuen Server wurde soeben abgeschlossen und soweit scheint alles zu funktionieren. Falls...
  • Hallo hier ist ein neues Mitglied

    Hallo hier ist ein neues Mitglied: ich heiße Jochen und fahre einen GTS 2,2 und erhoffe mit gute Tips und Antworten zu anstehenden Fragen. vorher hatte ich einen Vectra GT 2,0 und...
  • Opel Crew Gifhorn sucht neue Mitglieder

    Opel Crew Gifhorn sucht neue Mitglieder: Hallo Opel Freunde Ihr sucht einen Opel Club im Raum Gifhorn und umgebung ..........? Dann seit Ihr hier genau richtig! Die Opel Crew Gifhorn...
  • Neues Mitglied stellt sich vor!

    Neues Mitglied stellt sich vor!: HEy Leute! Hab mich heute hier im Forum angemeldet, weil ich auch einen Vectra besitze. Ich finde den Wagen echt klasse und möchte vielleicht ein...
  • Bilder in die Garage hochladen???

    Bilder in die Garage hochladen???: Hallo, bin ganz neu hier und wollte gerne in der Garage mein neues Auto den anderen Mitgliedern zeigen, kann aber irgendwie keine Bilder...
  • Oben