Neues CD/UsB-Radio

Diskutiere Neues CD/UsB-Radio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich bin seit neuestem auch Vectra-Fahrer und möchte mir ein neues o.g. Radio einbauen lassen. Jetzt hat mir ein Freund erklärt...
Jack405

Jack405

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
12
Ort
Landkreis Diepholz, Sulingen
Hallo zusammen,
ich bin seit neuestem auch Vectra-Fahrer und möchte mir ein neues o.g. Radio einbauen lassen. Jetzt hat mir ein Freund erklärt, das beim Einbau eines nicht originalen Opel-Radios, es durchaus passieren kann, das das Check-Control System nicht einwandfrei funzt.
Stimmt das und wer kann mir Tipps zum Kauf geben? Danke. :bowdown:
 
de_schiefbahner

de_schiefbahner

Mitglied
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
38
Alter
41
Ort
Schiefbahn
das CC...

nee... hat mitem radio nix zu tun...

das einzige was nicht mehr geht nach dem radio tausch:

ist die senderanzeige /
aber läst sich beim foh übers tech 2 das datum dauerhaft einblenden

und bei den günstigen radios, gibts keinen adapter für die lenkradbedientasten...
 
Jack405

Jack405

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
12
Ort
Landkreis Diepholz, Sulingen
Danke Schiefbahner,
ich kann mir also ruhig ein ganz anderes einbauen lassen? Kannst mir einen Vorschlag machen, ungefähre Euro....200?
 
de_schiefbahner

de_schiefbahner

Mitglied
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
38
Alter
41
Ort
Schiefbahn
ja, spricht eigendlich nix gegen...

hmmm...

was brauchst du den alles am radio ???

meist haben die diskounterradios ziemlich viel drin,
und sind recht preiswert...

nur von der qualität reden wir mal nicht...
da kann man glück haben, oder auch nicht...

ansonsten würd ich mal beim hifi händler oder den elektro diskounter bissel auf suche gehen...

da ist genug auswahl...

allerdings solltest du dir vorher sicher sein, was das radio alles können sollte...

CD
DVD
MP3
USB
SD CARD

usw...

gibt mitlerweile genug auswahl
 
Jack405

Jack405

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
12
Ort
Landkreis Diepholz, Sulingen
Danke schiefbahner,
bin zwischenzeitlich auf der Suche gewesen. Hab nen Multimedialaden aufgesucht und mich ein bisschen beraten lassen.
Und da ich ja nun mal nicht übergrosse Ansprüche stelle, hab ich mich für das JVC- KG- 501 entschieden. Hat CD, USB und das Display lässt sich auch verschiedenfarbig einstellen. Hat einen Superklang und war gar nicht mal so teuer. 130 Euro..............ist doch ok oder?
Gruss:D
 
Thema:

Neues CD/UsB-Radio

Neues CD/UsB-Radio - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra B Umbau Radio

    Umbau Radio: Hallo ann alle Vectra Fans, habe ein anliegen,hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein Opel Vectra B Sonder Edition 100 mit Bourdcomputer...
  • Opel Vectra B Problem mit New Radio CAR-55 USB/Aux...

    Problem mit New Radio CAR-55 USB/Aux...: Hallo Opel-Freunde, Ich bin per zufall auf diese Seite gestossen, und hab mich ein bisschen herumgeschaut und dachte mir, ich melde mich gleich...
  • suche Radio

    suche Radio: hallo ich habe vor kurzem mein pioneer dvd radio verkauft und hab mir jetz ein neues sony xplod radio zugelegt(mit usb usw...) doch ich musste...
  • [Sonstiges] Mein neuer Schleptop

    Mein neuer Schleptop: Hab mir heute den Toshiba Satellite A100-771 gekauft, ein Sahneteil :banane: Core Duo T2250 2x 1.73GHz • 1024MB (2x 512MB) • 120GB • DVD+/ -RW DL...
  • Mein neuer Schleptop - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra B Umbau Radio

    Umbau Radio: Hallo ann alle Vectra Fans, habe ein anliegen,hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein Opel Vectra B Sonder Edition 100 mit Bourdcomputer...
  • Opel Vectra B Problem mit New Radio CAR-55 USB/Aux...

    Problem mit New Radio CAR-55 USB/Aux...: Hallo Opel-Freunde, Ich bin per zufall auf diese Seite gestossen, und hab mich ein bisschen herumgeschaut und dachte mir, ich melde mich gleich...
  • suche Radio

    suche Radio: hallo ich habe vor kurzem mein pioneer dvd radio verkauft und hab mir jetz ein neues sony xplod radio zugelegt(mit usb usw...) doch ich musste...
  • [Sonstiges] Mein neuer Schleptop

    Mein neuer Schleptop: Hab mir heute den Toshiba Satellite A100-771 gekauft, ein Sahneteil :banane: Core Duo T2250 2x 1.73GHz • 1024MB (2x 512MB) • 120GB • DVD+/ -RW DL...
  • Oben