Neues CD Radio für Corsa b

Diskutiere Neues CD Radio für Corsa b im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen ! Da mein Vecci nun weg ist und ich mir einen Corsa zugelegt habe, wollte ich von euch wissen welches Radio ich mir da zulegen...
CorsaTom

CorsaTom

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
168
Alter
49
Ort
Gummersbach
Hallo zusammen !

Da mein Vecci nun weg ist und ich mir einen Corsa zugelegt habe, wollte ich von euch wissen welches Radio ich mir da zulegen kann. Fahrzeug ist ein Corsa b, Baujahr 10/1998. Nur der hat ja dieses Tripple info Display.
Welches Radio kann ich da drannklemmen, damit das Display auch wieder mitbenutzt wird ?

Wollte ein neues mit CD haben weils alte nur ein Kassettenteil hat.
Ich bitte um Tipps

lg Thomas
 
maulii

maulii

Foren As
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
moin moin
also bei meiner freundin haben wir einen medion radio eingebaut was ich von einen kumepl für einen 20ziger bekommen habe. weis die bezeichnung jetz nicht . also bei ihr geht die temperatur und zeit anzeige und das feld in der mitte wo die radiosender stehen ist leer . ich weis nicht ob es auch anders geht . aber diese möglich ist die schnellste . frage mich bitte aber nicht wie es angeklemmt ist denn bei mir hat es nicht funktioniert wenn ich es eingebaut hatte also bin ich zum freund der hat dann richtig gemacht

mfg maulii
 
CorsaTom

CorsaTom

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
168
Alter
49
Ort
Gummersbach
Dank dir für die Antwort, zur Not gehe ich zum FOH und order dort eins :151:
 
Thema:

Neues CD Radio für Corsa b

Neues CD Radio für Corsa b - Ähnliche Themen

  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Radio entheiraten für neues Radio?

    Radio entheiraten für neues Radio?: Muß ich mein altes CD30 MP3 erst von opel entheiraten lassen, damit mein neues Radio über Zündung läuft? Ich bekomme es nicht hin, mein neues Sony...
  • Opel Vectra B Suche neues Radio und neue lautsprecher für Facelift

    Suche neues Radio und neue lautsprecher für Facelift: Ich kenne mich leider im hifi-segment nicht wirklich aus und wollte mal frage was ihr mir da so an lautsprecher und radios empfehlen könnt. Vorne...
  • Neues Radio für GTS

    Neues Radio für GTS: Hey Leute!!! Ich hab ein Problem. In zwei Monaten krieg ich endlich Muddi´s GTS. Der hat das einfache CD radio drin, also ohne Mp3. Das stört mich...
  • Neues Radio für GTS - Ähnliche Themen

  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Radio entheiraten für neues Radio?

    Radio entheiraten für neues Radio?: Muß ich mein altes CD30 MP3 erst von opel entheiraten lassen, damit mein neues Radio über Zündung läuft? Ich bekomme es nicht hin, mein neues Sony...
  • Opel Vectra B Suche neues Radio und neue lautsprecher für Facelift

    Suche neues Radio und neue lautsprecher für Facelift: Ich kenne mich leider im hifi-segment nicht wirklich aus und wollte mal frage was ihr mir da so an lautsprecher und radios empfehlen könnt. Vorne...
  • Neues Radio für GTS

    Neues Radio für GTS: Hey Leute!!! Ich hab ein Problem. In zwei Monaten krieg ich endlich Muddi´s GTS. Der hat das einfache CD radio drin, also ohne Mp3. Das stört mich...
  • Oben