Neuerungen nach Update?!

Diskutiere Neuerungen nach Update?! im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; Hallo! Wollt mal fragen welche Neuerungen nach dem Update der Homepage nun verfügbar sind??? Das mit den Bildern in der Vectra-Garage hab ich...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hallo!
Wollt mal fragen welche Neuerungen nach dem Update der Homepage nun verfügbar sind???

Das mit den Bildern in der Vectra-Garage hab ich schon gesehen aber was noch???
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Ich muss die leider noch etwas vertrösten damit, habe einige
Probleme mit den Zugriffrechten die ich bis dato nicht lösen konnt.

Somit werden die Arbeiten im Hintergrund geschehen und es wird
die Woche noch eine Download Bank, Tutorials, Arcade Games
und noch einige mehr geben.

Aber wie gesagt der Rest kommt nach und nach die Woche Online.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Alles klar Ingo :banane:

Aber das mit den Bildern in der Garage iss schonmal GOIL :super:
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
jo, und in nem anderen forum hab ich gesehen das es sone art deutschlandkarte gibt, wo die orte der user markiert sind.
haben wir sowas auch?:kiffer:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja haben wir... ganz oben auf --Interaktiv-- gehen und dann auf MitgliederKarte :kiffer:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Wow, die Vectra-Garage ist ja mal sehr geil!
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
das geht bei mir aber nicht immer?
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Seit dem Update kann ich die Profile nicht mehr richtig sehen, siehe Thema: "Profilansicht kaputt" ....

Nutze Win Vista mit dem IE 7...

Habe schon alles ausprobiert: Cookies gelöscht etc.!!!!
 
Thema:

Neuerungen nach Update?!

Neuerungen nach Update?! - Ähnliche Themen

  • kleines Update

    kleines Update: Ich habe soeben ein kleines Update vollzogen, dabei wurde: - die Forensoftware auf den aktuellen Stand gebracht und dadurch ein paar Fehler...
  • [Vorstellung] Inhaberwechsel und Neuerungen (intern)

    Inhaberwechsel und Neuerungen (intern): Hallo liebe Moderatoren, wie von Ingo bereits hier angekündigt, hat das Forum nun mit mir in technischer sowie administrativer Hinsicht einen...
  • Inhaberwechsel und Neuerungen im Vectra Forum 2015

    Inhaberwechsel und Neuerungen im Vectra Forum 2015: Hallo liebe Mitglieder des Vectra Forums, nach langer Zeit ist es mal wieder Zeit für eine Nachricht aus deiner größten Vectra Forum Community...
  • Opel Vectra C UHP4 Softwareupdate

    UHP4 Softwareupdate: Hallo zusammen, Ich habe in meinem Vectra C die UHP4 nachgerüstet. Funktioniert auch soweit nur bricht nach ca. 10sek die Bluetoothverbindung ab...
  • Die Saison geht zu ende

    Die Saison geht zu ende: Tja, ab 24 Uhr geht mein Vecci in den Winterschlaf. Dafür freue ich mich um so mehr Ihn nächstes Jahr wieder auspacken zu können. In den...
  • Die Saison geht zu ende - Ähnliche Themen

  • kleines Update

    kleines Update: Ich habe soeben ein kleines Update vollzogen, dabei wurde: - die Forensoftware auf den aktuellen Stand gebracht und dadurch ein paar Fehler...
  • [Vorstellung] Inhaberwechsel und Neuerungen (intern)

    Inhaberwechsel und Neuerungen (intern): Hallo liebe Moderatoren, wie von Ingo bereits hier angekündigt, hat das Forum nun mit mir in technischer sowie administrativer Hinsicht einen...
  • Inhaberwechsel und Neuerungen im Vectra Forum 2015

    Inhaberwechsel und Neuerungen im Vectra Forum 2015: Hallo liebe Mitglieder des Vectra Forums, nach langer Zeit ist es mal wieder Zeit für eine Nachricht aus deiner größten Vectra Forum Community...
  • Opel Vectra C UHP4 Softwareupdate

    UHP4 Softwareupdate: Hallo zusammen, Ich habe in meinem Vectra C die UHP4 nachgerüstet. Funktioniert auch soweit nur bricht nach ca. 10sek die Bluetoothverbindung ab...
  • Die Saison geht zu ende

    Die Saison geht zu ende: Tja, ab 24 Uhr geht mein Vecci in den Winterschlaf. Dafür freue ich mich um so mehr Ihn nächstes Jahr wieder auspacken zu können. In den...
  • Oben