neuer vectrafahrer

Diskutiere neuer vectrafahrer im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hi leute bin neu hier wollte mich ma kurz vorstellen ich bin jannik aber alle nennen mich johnny bin 18 jahre und ja ich fahre einen vectra 1,6...
Johnny93

Johnny93

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
0
Ort
Sarau
hi leute bin neu hier
wollte mich ma kurz vorstellen
ich bin jannik aber alle nennen mich johnny
bin 18 jahre und ja
ich fahre einen vectra 1,6 als limousine mit 100 ps
bisn was dran gemacht aber das war schon als ich ihn gekauft hab
 
AlexG611

AlexG611

Mitglied
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
36
Alter
43
Ort
Erding
Herzlich Willkommen hier im Forum :)
 
F

Fetter Fahrer

Gast
hallo johnny

dann auch von mir herzlich willkommen 8)
 
Thema:

neuer vectrafahrer

neuer vectrafahrer - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Hallo zusammen (ein neuer Vectrafahrer stellt sich vor))

    Hallo zusammen (ein neuer Vectrafahrer stellt sich vor)): Hallo, mein Name ist Florian komme aus Salzgitter NDS bin 27 Jahre alt und fahre nun schon meinen dritten Opel. Bis vor kurzem besaß ich noch...
  • Leidensgeschichte eines Vectrafahrers

    Leidensgeschichte eines Vectrafahrers: Also... Ich fahre lange Jahre Vectra, hatte den A, zweimal den B, einmal den C und bisher immer nur Benziner. Jetzt habe ich mir im Oktober...
  • Nur mal allen Hallo sagen hier ist der neue

    Nur mal allen Hallo sagen hier ist der neue: Bin jetzt auch Mitglied in dem Vectra Forum Wollte mich nur mal vorstellen ich bin der Andy würde mich freuen Vectrafahrer aus Herne,Bochum...
  • Ein neuer Vectrafahrer

    Ein neuer Vectrafahrer: Hallo, ich hab am Sonntag von meiner Grossmutter ihren 97er Vectra bekommen, ein B-Modell. Das ist ein typisches Omaauto, weiss, 1,6 Liter...
  • Ein neuer Vectrafahrer - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Hallo zusammen (ein neuer Vectrafahrer stellt sich vor))

    Hallo zusammen (ein neuer Vectrafahrer stellt sich vor)): Hallo, mein Name ist Florian komme aus Salzgitter NDS bin 27 Jahre alt und fahre nun schon meinen dritten Opel. Bis vor kurzem besaß ich noch...
  • Leidensgeschichte eines Vectrafahrers

    Leidensgeschichte eines Vectrafahrers: Also... Ich fahre lange Jahre Vectra, hatte den A, zweimal den B, einmal den C und bisher immer nur Benziner. Jetzt habe ich mir im Oktober...
  • Nur mal allen Hallo sagen hier ist der neue

    Nur mal allen Hallo sagen hier ist der neue: Bin jetzt auch Mitglied in dem Vectra Forum Wollte mich nur mal vorstellen ich bin der Andy würde mich freuen Vectrafahrer aus Herne,Bochum...
  • Ein neuer Vectrafahrer

    Ein neuer Vectrafahrer: Hallo, ich hab am Sonntag von meiner Grossmutter ihren 97er Vectra bekommen, ein B-Modell. Das ist ein typisches Omaauto, weiss, 1,6 Liter...
  • Oben