Opel Vectra B Neuer Schlüssel für FB

Diskutiere Neuer Schlüssel für FB im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Kollegen, Ich will einen weiteren FB-Schlüssel für meinen Vectra B haben. Kosten beim freundlichen mal eben 110 Euro... Jetzt die Frage...
C

cblue

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2011
Beiträge
4
Hallo Kollegen,

Ich will einen weiteren FB-Schlüssel für meinen Vectra B haben. Kosten beim freundlichen mal eben 110 Euro...
Jetzt die Frage: kann ich auch einfach nen gebrauchten kaufen, da nur den Metallteil neu machen (schleifen) lassen und die Elektronik "umlernen"?
Das wär wohl etwas günstiger...
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Willst Du den Schlüsselbart umarbeiten lassen oder wo willst Du den her nehmen? - Wie stellst Du Dir das vor?
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Schlüssel Opel Astra Corsa Zafira Vectra Gehäuse b | eBay

Rohling des Schlüsselbarts fräsen lassen. Transponder können auch gebrauchte angelernt werden. ZV-FFB-Platine kann ebenfalls eine gebrauchte angelernt werden. Hierbei aber darauf achten, dass die Systeme zueinander passen: Kiekert <-> Bosch.
 
C

cblue

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2011
Beiträge
4
Danke! Das wollte ich wissen.
 
Thema:

Neuer Schlüssel für FB

Neuer Schlüssel für FB - Ähnliche Themen

  • Schlüssel Vectra C

    Schlüssel Vectra C: Hallo Leute, mal eine Frage: Ich habe nur einen Klappschlüssel damals dazu bekommen beim Kauf meinen Vectra C. Leider fängt der Schlüssel so...
  • Opel Vectra B nach neudekodierung des schlüssels spring auto nicht mehr an

    nach neudekodierung des schlüssels spring auto nicht mehr an: hallo, also ich bin gestern ins geschäft gefahren und wollte einkaufen und meine zentralverrieglung ging wiedermal nicht und dann habe ich es...
  • Opel Vectra B Schlüssel nachmachen

    Schlüssel nachmachen: Hallo, Ich habe: Vectra B, bj 96 mit funktionierender Ferbedienung + ZV Ich habe gekauft: 2 neue Ferbedienungen + 2 Rohlinge (+ das ganze...
  • Opel Vectra C Schlüssel defekt...woher einen neuen?

    Schlüssel defekt...woher einen neuen?: Hi Gestern ist mein Schlüssel kaputt gegangen. Das silberne Teil beim Vectra c Schlüssel ist abgebrochen. Kann man das reparieren lassen? oder...
  • Umrüstung der Schlüssel für die Funkfernbedienung

    Umrüstung der Schlüssel für die Funkfernbedienung: Hallo, ich habe einen Vectra Baujahr 1997. Bei der Funkfernbedienung für das öffnen und schließen der Türen , handelt es sich um die Ausführung ...
  • Umrüstung der Schlüssel für die Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  • Schlüssel Vectra C

    Schlüssel Vectra C: Hallo Leute, mal eine Frage: Ich habe nur einen Klappschlüssel damals dazu bekommen beim Kauf meinen Vectra C. Leider fängt der Schlüssel so...
  • Opel Vectra B nach neudekodierung des schlüssels spring auto nicht mehr an

    nach neudekodierung des schlüssels spring auto nicht mehr an: hallo, also ich bin gestern ins geschäft gefahren und wollte einkaufen und meine zentralverrieglung ging wiedermal nicht und dann habe ich es...
  • Opel Vectra B Schlüssel nachmachen

    Schlüssel nachmachen: Hallo, Ich habe: Vectra B, bj 96 mit funktionierender Ferbedienung + ZV Ich habe gekauft: 2 neue Ferbedienungen + 2 Rohlinge (+ das ganze...
  • Opel Vectra C Schlüssel defekt...woher einen neuen?

    Schlüssel defekt...woher einen neuen?: Hi Gestern ist mein Schlüssel kaputt gegangen. Das silberne Teil beim Vectra c Schlüssel ist abgebrochen. Kann man das reparieren lassen? oder...
  • Umrüstung der Schlüssel für die Funkfernbedienung

    Umrüstung der Schlüssel für die Funkfernbedienung: Hallo, ich habe einen Vectra Baujahr 1997. Bei der Funkfernbedienung für das öffnen und schließen der Türen , handelt es sich um die Ausführung ...
  • Oben