Opel Vectra C Neuer Endschalldämpfer welcher ?

Diskutiere Neuer Endschalldämpfer welcher ? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle zusammen Ich suche gerade einen neuen ESD für meinen 2002 Vectra C GTS 1.8 ich kenne mich leider nich so gut aus und brauche etwas...
Hyper6666

Hyper6666

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
29
Ort
OF
Hallo alle zusammen

Ich suche gerade einen neuen ESD für meinen 2002 Vectra C GTS 1.8

ich kenne mich leider nich so gut aus und brauche etwas hilfe bei der

Auswahl. Ich wollte von der Optik her nicht viel verändern das heisst

ich möchte nicht die Heckschürze wegen dem ESD wechseln ein wenig mehr

Sound könnte schon rauskommen.

Hier mal einige Beispiele:

Jetex
http://secure-shops.de/jetex//product_info.php?cPath=24_125&
products_id=802&osCsid=70095c7b3db6a9f36db0abc8a7312ebd

Lion
http://shop.afterbuy.de/public/cata...ba8-44a6-ac7e-e6f4907b9e01&productid=16091322

oder einer von Bastuck oder Sebring aber da blicke ich nicht durch welcher nun geht oder nicht alles mit Adaptern usw. kein Plan

Vielen Dank für eure Hilfe.

MFG Hyper:151:
 
Thema:

Neuer Endschalldämpfer welcher ?

Neuer Endschalldämpfer welcher ? - Ähnliche Themen

  • Vectra B REMUS Auspuff Endschalldämpfer Mittelschalldämpfer

    Vectra B REMUS Auspuff Endschalldämpfer Mittelschalldämpfer: i500 Bremse, REMUS, X18XE1 Nockenwellen, uvm - i500 Bremsanlage vorn. Guter Zustand. Sättel und Sattelhalter, 200,- - Remus Endschalldämpfer...
  • FOX Edelstahl DUPLEX Endschalldämpfer Gr. A NEU

    FOX Edelstahl DUPLEX Endschalldämpfer Gr. A NEU: Hallo, ich verkaufe einen FOX EDELSTAHL DUPLEX ENDSCHALLDÄMPFER für einen OPEL Vectra B mit ABE und Rechnung mit 3 Jahren Garantie. Der...
  • Fast neuer Endschalldämpfer (ESD) für 2.0 DI /2.2 DTI mit Doppelendrohr

    Fast neuer Endschalldämpfer (ESD) für 2.0 DI /2.2 DTI mit Doppelendrohr: Hallo Leute! Ich hab schon vor einiger Zeit einen Remus-Sportauspuff bekommen und verkaufe daher meinen alten ESD: Er passt auf 2.0 DI, 2.0 DTI...
  • Fast neuer Endschalldämpfer (ESD) für 2.0 DI /2.2 DTI

    Fast neuer Endschalldämpfer (ESD) für 2.0 DI /2.2 DTI: Hallo Leute! Ich hab einen Remus-Sportauspuff bekommen und verkaufe daher meinen alten ESD: Er passt auf 2.0 DI, 2.0 DTI und 2.2 DTI, Limousine...
  • Endschalldämpfer Vectra B 1.6 8V befestigen

    Endschalldämpfer Vectra B 1.6 8V befestigen: Moin Leute... Ich habe heute meinen neuen Edelstahl ESD bekommen und beim angucken fiel mir dann auf: huch... dat passt nicht. So, eben im...
  • Endschalldämpfer Vectra B 1.6 8V befestigen - Ähnliche Themen

  • Vectra B REMUS Auspuff Endschalldämpfer Mittelschalldämpfer

    Vectra B REMUS Auspuff Endschalldämpfer Mittelschalldämpfer: i500 Bremse, REMUS, X18XE1 Nockenwellen, uvm - i500 Bremsanlage vorn. Guter Zustand. Sättel und Sattelhalter, 200,- - Remus Endschalldämpfer...
  • FOX Edelstahl DUPLEX Endschalldämpfer Gr. A NEU

    FOX Edelstahl DUPLEX Endschalldämpfer Gr. A NEU: Hallo, ich verkaufe einen FOX EDELSTAHL DUPLEX ENDSCHALLDÄMPFER für einen OPEL Vectra B mit ABE und Rechnung mit 3 Jahren Garantie. Der...
  • Fast neuer Endschalldämpfer (ESD) für 2.0 DI /2.2 DTI mit Doppelendrohr

    Fast neuer Endschalldämpfer (ESD) für 2.0 DI /2.2 DTI mit Doppelendrohr: Hallo Leute! Ich hab schon vor einiger Zeit einen Remus-Sportauspuff bekommen und verkaufe daher meinen alten ESD: Er passt auf 2.0 DI, 2.0 DTI...
  • Fast neuer Endschalldämpfer (ESD) für 2.0 DI /2.2 DTI

    Fast neuer Endschalldämpfer (ESD) für 2.0 DI /2.2 DTI: Hallo Leute! Ich hab einen Remus-Sportauspuff bekommen und verkaufe daher meinen alten ESD: Er passt auf 2.0 DI, 2.0 DTI und 2.2 DTI, Limousine...
  • Endschalldämpfer Vectra B 1.6 8V befestigen

    Endschalldämpfer Vectra B 1.6 8V befestigen: Moin Leute... Ich habe heute meinen neuen Edelstahl ESD bekommen und beim angucken fiel mir dann auf: huch... dat passt nicht. So, eben im...
  • Oben