Neue Lautsprecher vorne/hinten

Diskutiere Neue Lautsprecher vorne/hinten im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, bin auf der Suche nach neuen Lautsprechern für vorne und hinten. Ich fahre einen Vectra B BJ. 99. Die Lautsprecher sollen eigentlich nur...
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
Hey,

bin auf der Suche nach neuen Lautsprechern für vorne und hinten. Ich fahre einen Vectra B BJ. 99.
Die Lautsprecher sollen eigentlich nur gleichwertig mit den originalen sein und ein wenig mehr Bass aushalten, da ich bei den Original-Lautsprechern das Problem habe, dass einer halt schon mim Bass extremst knackt und ein anderer auch schon anfängt.

Preislich sollte es nicht zu teuer werden.
halt die Frage ob sowas: Lautsprecher reicht. Preislich wär das natürlich top.

Und kann mir vllt. einer die Maße für den Einbau nennen, wie Einbautiefe und Durchmesser...sry hab auch sufu genutzt aber nix gefunden ;)

MFG

ToiToi
 
Thema:

Neue Lautsprecher vorne/hinten

Neue Lautsprecher vorne/hinten - Ähnliche Themen

  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra A Lautsprecher vorne kaputt

    Lautsprecher vorne kaputt: Hallo ich habe ein problem mit meinem vectra A c18nz habe heute gesehen das der Rechte Lautsprecher kaputt war er geht zwar noch aber da war ein...
  • Opel Vectra A neue Anlage in Planung

    neue Anlage in Planung: Hallo zusammen. Gleichzeitig zu meinem Reparaturproblem (anderer Thread), brauche ich ebenfalls fast zeitgleich endlich eine vernünftige Anlage...
  • Opel Vectra B Problem Lautsprecher vorne

    Problem Lautsprecher vorne: Hallo!!!! Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit den vorderen Boxen. Immer wenn ich das Radio lauter stelle, fangen an die Boxen zu kraechzen...
  • Vectra B STH - welche neuen Lautsprecher vorne & hinten?

    Vectra B STH - welche neuen Lautsprecher vorne & hinten?: Mahlzeit an alle, bin neu hier und habe mich schon etwas durchs Forum gelesen. Aber da manche Threads auch schon einiges veraltet waren wollte...
  • Vectra B STH - welche neuen Lautsprecher vorne & hinten? - Ähnliche Themen

  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra A Lautsprecher vorne kaputt

    Lautsprecher vorne kaputt: Hallo ich habe ein problem mit meinem vectra A c18nz habe heute gesehen das der Rechte Lautsprecher kaputt war er geht zwar noch aber da war ein...
  • Opel Vectra A neue Anlage in Planung

    neue Anlage in Planung: Hallo zusammen. Gleichzeitig zu meinem Reparaturproblem (anderer Thread), brauche ich ebenfalls fast zeitgleich endlich eine vernünftige Anlage...
  • Opel Vectra B Problem Lautsprecher vorne

    Problem Lautsprecher vorne: Hallo!!!! Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit den vorderen Boxen. Immer wenn ich das Radio lauter stelle, fangen an die Boxen zu kraechzen...
  • Vectra B STH - welche neuen Lautsprecher vorne & hinten?

    Vectra B STH - welche neuen Lautsprecher vorne & hinten?: Mahlzeit an alle, bin neu hier und habe mich schon etwas durchs Forum gelesen. Aber da manche Threads auch schon einiges veraltet waren wollte...
  • Oben