Neue FFb mit Klappschlüssel?

Diskutiere Neue FFb mit Klappschlüssel? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, Habe einen Vectra B, wo die FFB schon im Schlüssel drin ist. Kann ich eine neue FFB mit Klappschlüssel, die ich evtl. mir bei eBay...
masterzone

masterzone

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
104
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo Leute,

Habe einen Vectra B, wo die FFB schon im Schlüssel drin ist.

Kann ich eine neue FFB mit Klappschlüssel, die ich evtl. mir bei eBay ersteigern will mit meiner Originalen ZV benutzen? Und kann ich dann auch wirklich die Komfort-Funktion nutzen, daß die Fenster beim abschließen der Türen automatisch zu gehen?

Vielen dank für eure Hilfe!!!

<edit> Wie sieht das dann mit der Wegfahrsperre aus? Kann ich das Teil aus meinem alten Schlüssel rausholen und in der neuen irgendwo befestigen, wo Platz ist oder muß der Transponder(?) an einer bestimmten Stelle stehen?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
nein geht nicht ist nen anderer Hersteller. Muss also das Steuergerät gewechselt werden, welches aber dank Can-Bus nicht in deinem Auto laufen wird.

Aber die Suchfunktion hilt dir zu dem Thema enorm weiter!8)
 
masterzone

masterzone

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
104
Ort
Bergisch Gladbach
Habe die SuFu schon benutzt, aber kein aktuelles Thema bzw. nicht das, was ich gesehen habe gefunden.
 
Thema:

Neue FFb mit Klappschlüssel?

Neue FFb mit Klappschlüssel? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ZV defekt, neue ffb geht auch nicht.

    ZV defekt, neue ffb geht auch nicht.: Hallo! Mein Vater hat ein Problem mit seinem Vectra b, undzwar funktioniert seine ZV nicht mehr. Er war mit dem Wagen schon beim...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hello, hab da mal ne Frage (nein! echt?) :cry: Wie kann ich raus finden ob mein Vectra eine FFB hat/hatte, denn im Handbuch ist eine Erklärung...
  • Opel Vectra B Originale FFB stilllegen, neue einbauen

    Originale FFB stilllegen, neue einbauen: hi ich hab jetzt mal die suche bemüht, leider nur vieles für den a vectra gefunden. der ist mir jedoch ganz und gar nicht fremd, da ich seit 8...
  • Ffb

    Ffb: Hallo Leute, habe heute mal selbst ein kleines Problem. Hatte an meiner FFB in letzter Zeit ab und an, daß sie nicht sofort...
  • Neue FFB

    Neue FFB: Hallo, bei meinem Vectra B funktioniert leider die Funkfernbedienung nicht mehr, zumindest nur einmal kurz nach dem Anlernen und dann leider nicht...
  • Neue FFB - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ZV defekt, neue ffb geht auch nicht.

    ZV defekt, neue ffb geht auch nicht.: Hallo! Mein Vater hat ein Problem mit seinem Vectra b, undzwar funktioniert seine ZV nicht mehr. Er war mit dem Wagen schon beim...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hello, hab da mal ne Frage (nein! echt?) :cry: Wie kann ich raus finden ob mein Vectra eine FFB hat/hatte, denn im Handbuch ist eine Erklärung...
  • Opel Vectra B Originale FFB stilllegen, neue einbauen

    Originale FFB stilllegen, neue einbauen: hi ich hab jetzt mal die suche bemüht, leider nur vieles für den a vectra gefunden. der ist mir jedoch ganz und gar nicht fremd, da ich seit 8...
  • Ffb

    Ffb: Hallo Leute, habe heute mal selbst ein kleines Problem. Hatte an meiner FFB in letzter Zeit ab und an, daß sie nicht sofort...
  • Neue FFB

    Neue FFB: Hallo, bei meinem Vectra B funktioniert leider die Funkfernbedienung nicht mehr, zumindest nur einmal kurz nach dem Anlernen und dann leider nicht...
  • Oben