Opel Vectra C Neue Dämpfer bei der GTS-Heckklappe - Eure Erfahrungen...

Diskutiere Neue Dämpfer bei der GTS-Heckklappe - Eure Erfahrungen... im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin zusammen, habe heute neue Dämpfer für die Heckklappe eingebaut. Mich stört jetzt, dass die Dämpfer das letzte Stück mit so einem Ruck...
Micha1810

Micha1810

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Moin zusammen,

habe heute neue Dämpfer für die Heckklappe eingebaut. Mich stört jetzt, dass die Dämpfer das letzte Stück mit so einem Ruck rausfahren, dass das ganze Auto wackelt. Legt sich das noch? Wie sind Eure Erfahrungen?

Danke und Grüße
Micha
 
Thema:

Neue Dämpfer bei der GTS-Heckklappe - Eure Erfahrungen...

Neue Dämpfer bei der GTS-Heckklappe - Eure Erfahrungen... - Ähnliche Themen

  • Vectra B KW-Gewindefahrwerk Inoxline neue Dämpfer

    Vectra B KW-Gewindefahrwerk Inoxline neue Dämpfer: Vectra B Kw-Gewindefahrwerk Inoxline | eBay
  • Vectra c Dämpfer Supersport NEU NEU

    Vectra c Dämpfer Supersport NEU NEU: Noch Original Verpackt 2 stück für Hinten 30€ + versand 5,90
  • Opel Vectra B Spax Dämpfer günstig?

    Spax Dämpfer günstig?: Ich brauche für meinen Vectra B 1,8L vorne neue Stoßdämpfer. Ich dachte entweder an ein billig Schraub FW von ebay oder an 2 neue Dämpfer...
  • Opel Vectra C woran erkennt man ein IDS Fahrwerk?

    woran erkennt man ein IDS Fahrwerk?: moin, da ich mir ein neues fahrwerk kaufen möchte muss ich ja folgendes wissen ... habe ich ein ids bzw- ids+ fahrwerk drin ? wenn ja, wie...
  • Opel Vectra C Neue Dämpfer oder Gewindefahrwerk

    Neue Dämpfer oder Gewindefahrwerk: Servus, So heute beim TüV gewesen zwecks Felgen eintragen und dabei aufgefallen das diesen Monat TüV fällig ist. MIST dachte ich mir und dem...
  • Neue Dämpfer oder Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  • Vectra B KW-Gewindefahrwerk Inoxline neue Dämpfer

    Vectra B KW-Gewindefahrwerk Inoxline neue Dämpfer: Vectra B Kw-Gewindefahrwerk Inoxline | eBay
  • Vectra c Dämpfer Supersport NEU NEU

    Vectra c Dämpfer Supersport NEU NEU: Noch Original Verpackt 2 stück für Hinten 30€ + versand 5,90
  • Opel Vectra B Spax Dämpfer günstig?

    Spax Dämpfer günstig?: Ich brauche für meinen Vectra B 1,8L vorne neue Stoßdämpfer. Ich dachte entweder an ein billig Schraub FW von ebay oder an 2 neue Dämpfer...
  • Opel Vectra C woran erkennt man ein IDS Fahrwerk?

    woran erkennt man ein IDS Fahrwerk?: moin, da ich mir ein neues fahrwerk kaufen möchte muss ich ja folgendes wissen ... habe ich ein ids bzw- ids+ fahrwerk drin ? wenn ja, wie...
  • Opel Vectra C Neue Dämpfer oder Gewindefahrwerk

    Neue Dämpfer oder Gewindefahrwerk: Servus, So heute beim TüV gewesen zwecks Felgen eintragen und dabei aufgefallen das diesen Monat TüV fällig ist. MIST dachte ich mir und dem...
  • Oben