neue Batterie

Diskutiere neue Batterie im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit! Ich brauch ne neue Batterie... Worauf sollte ich achten... Keine riesen Anlage drin oder so. Sollte man da kohle ausgeben, oder...
V

VatervonJesus

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
21
Alter
39
Ort
Ruhrgebiet
Mahlzeit!

Ich brauch ne neue Batterie...

Worauf sollte ich achten...

Keine riesen Anlage drin oder so.

Sollte man da kohle ausgeben, oder reichen die günstigen Dinger?

MfG

Christoph
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
nimm eine mit den gleichen werten, die auf deiner draufstehen, niedriger auf keinen fall, höher auch nicht wesentlich. achte auch auf die angabe "startstrom" (die tatsächliche ampère-leistung, nicht die ampère-stunden..)

ansonsten gabs gerade neulich wieder einen tv-test, da haben die teueren marken garnichtmal so gut bei ausgesehen...
 
vectra 16V

vectra 16V

Doppel-As
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
190
Alter
39
ich hab ne original opel drin!! bin immer zufrieden gewesen!!
 
P

Premiumgirl

Gast
Also ich lass die Finger von billig Batterien. Hab mir vor knapp 2 Jahren eine aus dem Baumarkt gekauft und ende Dezember stand ich da und es ging nix mehr. Hab mir nun eine teurere geholt und bin voll zufrieden, auch bei manchmal minus 20 grad bei uns macht sie keine Mucken.
 
S

Schoss2003

Foren As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
109
Genau, die soll dir doch bei Wind und Wetter zu Seite stehen!!
Den Euro den du da Sparst der ist nach der 3ten Obi Batterie wieder vergessen, ich muss sagen ich bin mit meiner ERSTEN Opel Batterie voll und ganz zufrieden!
Würde mir auch nur noch dort welche kaufen, denke mir mal das die die dort sofort einbauen und das alles nicht länger als 10 min, dauert!
Gruß Micha
 
V

VatervonJesus

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
21
Alter
39
Ort
Ruhrgebiet
Danke für die vielen Antworten.

Ich denke ich werde dann auch mal eine nehmen, dessen Name mir geläufig ist. Vatra, oder Bosch wird schon nicht das Schlechteste sein!

Danke

MfG

Christoph
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Der ADAC hat auch mal Batterien getestet. Darin hat die Arktis Batterie besser abgeschnitten als die Varta-Blue. Schau mal bei ADAC nach.
 
Thema:

neue Batterie

neue Batterie - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

    Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Fernbedienung ZV ohne Funktion

    Fernbedienung ZV ohne Funktion: Moin, bei unserem 96er ist Original eine ZV mit Fernbedienung verbaut, der Vorbesitzer hat den Wagen in den Letzten monaten , evtl. 1 Jahr nur...
  • Opel Vectra C Platine Funkschlüssel defekt?

    Platine Funkschlüssel defekt?: Hallo zusammen, kann man die Platine vom Funkschlüssel auch als Ersatzteil zu kaufen? Die Funktion Kofferraum öffnen/schließen, sowie das Auto...
  • Opel Vectra B Bj 98, 1,6, Lichtmaschine gewechselt + neue Batterie nach 3 Std wieder leer

    Bj 98, 1,6, Lichtmaschine gewechselt + neue Batterie nach 3 Std wieder leer: Opel Vectra B, Bj.98, 1,6, 55kw Batterie 12V, 55Ah und Lichtmaschine 100A wurden gewechselt. Messen der Batterie ok! Testfahrt 80km ohne Probleme...
  • Bj 98, 1,6, Lichtmaschine gewechselt + neue Batterie nach 3 Std wieder leer - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

    Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Fernbedienung ZV ohne Funktion

    Fernbedienung ZV ohne Funktion: Moin, bei unserem 96er ist Original eine ZV mit Fernbedienung verbaut, der Vorbesitzer hat den Wagen in den Letzten monaten , evtl. 1 Jahr nur...
  • Opel Vectra C Platine Funkschlüssel defekt?

    Platine Funkschlüssel defekt?: Hallo zusammen, kann man die Platine vom Funkschlüssel auch als Ersatzteil zu kaufen? Die Funktion Kofferraum öffnen/schließen, sowie das Auto...
  • Opel Vectra B Bj 98, 1,6, Lichtmaschine gewechselt + neue Batterie nach 3 Std wieder leer

    Bj 98, 1,6, Lichtmaschine gewechselt + neue Batterie nach 3 Std wieder leer: Opel Vectra B, Bj.98, 1,6, 55kw Batterie 12V, 55Ah und Lichtmaschine 100A wurden gewechselt. Messen der Batterie ok! Testfahrt 80km ohne Probleme...
  • Oben