Opel Vectra C nen Neuen (gebrauchten)

Diskutiere nen Neuen (gebrauchten) im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi zusammen, da mich mein Vectra echt ankotzt hab ich evtl. vor mir nen anderen Vectra zu holen;( Würdet ihr mir den 3L Diesel empfehlen? Ich...
Q

quickie

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
9
Hi zusammen,

da mich mein Vectra echt ankotzt hab ich evtl. vor mir nen anderen Vectra zu holen;(

Würdet ihr mir den 3L Diesel empfehlen? Ich bin häufig auf Kurzstrecken (zur Arbeit, einfach 8km), jedes WE Überland, also Langstrecke und regelmäßig BAB und das dann volles Rohr! Mein 1.9er mit 150PS hat abgekackt:heul: und ich glaub der 3L geht bissel besser und kann das auch besser ab. Der 1.9er is aber gelaufen wie Lottchen, lt Tacho 230-240 und verschlechter will ich mich nicht8)

Glaubt ihr der große passt zu mir???

Danke im voraus, für hoffentlich rege Beteiligung an de Diskussion
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
allgemein sagt man dem 3l schlechtere haltbarkeit nach.

für deine zwecke ist ein diesel (und eig auch ein turbo) absolut ungeeignet. kein wunder das du probleme hast. wenn du ständig kurzstrecke fährst kauf dir nen saugbenziner. kurzstrecke macht jeden diesel auf dauer fertig.
 
Thema:

nen Neuen (gebrauchten)

nen Neuen (gebrauchten) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brauch nen neues Gewindefahrewerk

    Brauch nen neues Gewindefahrewerk: Hi brauche wie gesagt nen neues Gewindefahrwerk da mein achso tolles FK Gewinde mal wieder den geist aufgegeben hat.... und ich keine Lust hab...
  • Opel Vectra C such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

    such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
  • Braucht jemand nen DVD festplattenrecorder???

    Braucht jemand nen DVD festplattenrecorder???: Hallo! habe nen DVD Festplattenrecorder,160GB von Philips,bezeichnung 3450H.... sorry hab ich ja vergessen. NEUER PREIS 100€ inkl. VERSAND...
  • Frohes Fest und nen Guten Rutsch ins neue Jahr !!!

    Frohes Fest und nen Guten Rutsch ins neue Jahr !!!: Moin moin! Ich (wir) wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr! MFG Micha und der Opel-Club Maisborstel...
  • Und noch nen Vectradriver

    Und noch nen Vectradriver: Guden, bin dann wohl auch noch einer neuer. Fahr nen Vectra b Caravan 1.8l 16V
  • Und noch nen Vectradriver - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brauch nen neues Gewindefahrewerk

    Brauch nen neues Gewindefahrewerk: Hi brauche wie gesagt nen neues Gewindefahrwerk da mein achso tolles FK Gewinde mal wieder den geist aufgegeben hat.... und ich keine Lust hab...
  • Opel Vectra C such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

    such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
  • Braucht jemand nen DVD festplattenrecorder???

    Braucht jemand nen DVD festplattenrecorder???: Hallo! habe nen DVD Festplattenrecorder,160GB von Philips,bezeichnung 3450H.... sorry hab ich ja vergessen. NEUER PREIS 100€ inkl. VERSAND...
  • Frohes Fest und nen Guten Rutsch ins neue Jahr !!!

    Frohes Fest und nen Guten Rutsch ins neue Jahr !!!: Moin moin! Ich (wir) wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr! MFG Micha und der Opel-Club Maisborstel...
  • Und noch nen Vectradriver

    Und noch nen Vectradriver: Guden, bin dann wohl auch noch einer neuer. Fahr nen Vectra b Caravan 1.8l 16V
  • Oben