Braucht jemand nen DVD festplattenrecorder???

Diskutiere Braucht jemand nen DVD festplattenrecorder??? im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! habe nen DVD Festplattenrecorder,160GB von Philips,bezeichnung 3450H.... sorry hab ich ja vergessen. NEUER PREIS 100€ inkl. VERSAND...
Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
95
Hallo!

habe nen DVD Festplattenrecorder,160GB von Philips,bezeichnung 3450H....
sorry hab ich ja vergessen.

NEUER PREIS 100€ inkl. VERSAND!!!!!

Bei Interesse,schreibt mir


mfg ICH;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Gib bitte einen Preis hier an.

IST PLICHT !!!
 
Thema:

Braucht jemand nen DVD festplattenrecorder???

Braucht jemand nen DVD festplattenrecorder??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten

    Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten: ich hab leider noch einen Schweizer Brief und möchte dass Fahrzeug in Deutschland tüven und zulassen und win gewindefahrwerk verbauen... kann mir...
  • Opel Vectra C Neuling braucht Hilfe bei Felgen

    Neuling braucht Hilfe bei Felgen: Hallo, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber Samstag hole ich meine 1. Vectra C ab und da habe ich ein Paar Fragen an die Erfahrenen hier...
  • Opel Vectra A ich bräuchte mal eure hilfe bei 18" reifen!

    ich bräuchte mal eure hilfe bei 18" reifen!: hey leute! ich habe mir felgen gekauft! 8,5x18 et35 vorn und 9,5x18 et30 hinten! ich fahre einen vectra a v6! jetzt meine frage: welche reifen...
  • Braucht jemand einen Rechner

    Braucht jemand einen Rechner: Servus, Habe noch einen nagelneuen, verpackten FSC Esprimo C5720 mit Intel Celeron 2GHZ, 4GB Ram, 160GB Sata Festplatte, DVD-Supermulti Laufwerk...
  • Bräuchte jemand Teile für einen Vectra A 2000?

    Bräuchte jemand Teile für einen Vectra A 2000?: Vectra A 2000 :heul: So liebe Leute es ist so weit würde meinen Vectra 2000 verkaufen. Der steht in Monheim a.R., das ist zwischen Köln und...
  • Bräuchte jemand Teile für einen Vectra A 2000? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten

    Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten: ich hab leider noch einen Schweizer Brief und möchte dass Fahrzeug in Deutschland tüven und zulassen und win gewindefahrwerk verbauen... kann mir...
  • Opel Vectra C Neuling braucht Hilfe bei Felgen

    Neuling braucht Hilfe bei Felgen: Hallo, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber Samstag hole ich meine 1. Vectra C ab und da habe ich ein Paar Fragen an die Erfahrenen hier...
  • Opel Vectra A ich bräuchte mal eure hilfe bei 18" reifen!

    ich bräuchte mal eure hilfe bei 18" reifen!: hey leute! ich habe mir felgen gekauft! 8,5x18 et35 vorn und 9,5x18 et30 hinten! ich fahre einen vectra a v6! jetzt meine frage: welche reifen...
  • Braucht jemand einen Rechner

    Braucht jemand einen Rechner: Servus, Habe noch einen nagelneuen, verpackten FSC Esprimo C5720 mit Intel Celeron 2GHZ, 4GB Ram, 160GB Sata Festplatte, DVD-Supermulti Laufwerk...
  • Bräuchte jemand Teile für einen Vectra A 2000?

    Bräuchte jemand Teile für einen Vectra A 2000?: Vectra A 2000 :heul: So liebe Leute es ist so weit würde meinen Vectra 2000 verkaufen. Der steht in Monheim a.R., das ist zwischen Köln und...
  • Oben