Negative Ladedruck Fehlerc. 0234

Diskutiere Negative Ladedruck Fehlerc. 0234 im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Opelaner!! Ich besitze seit ein halbes jahr ein Vectra C 2.2 Dti Bj.09.2002 Ex. Eigentlich ein schönes Auto....bis auf dieses Problem...
O

Opelanimaniac

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
2
Hallo Opelaner!!


Ich besitze seit ein halbes jahr ein Vectra C 2.2 Dti Bj.09.2002 Ex.
Eigentlich ein schönes Auto....bis auf dieses Problem mit dem Turbo und etc.
Mitlerweile hab ich den Turbo und diverse Sonden austauschen lassen (Gewährleistung),aber der Turbo od.was auch immer baut ein zu hohen ladedruck auf Felerc.0234 od so?



BIITE OPELANER HILFFTT MIRR!!!!!


Hab echt keine Ahnung was ich noch machen soll......:cry:





Lg aus Österreich /Emanuell
 
Thema:

Negative Ladedruck Fehlerc. 0234

Negative Ladedruck Fehlerc. 0234 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 2.2DTI Leistungssteigerung etc!

    2.2DTI Leistungssteigerung etc!: Hi, hab nun paar Fragen zu denen ich nichtmal mit Google Antworten gefunden hab... -.- 1.) Hätte an meinem Gerne eine Duplex Anlage, allerdings...
  • Opel Vectra C Mein Z32SE und der Wasserverlust

    Mein Z32SE und der Wasserverlust: Morgen zusammen, hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Da ich meinen Vectra jetzt 2 Tage wieder mal fahren durfte, greife ich mein...
  • Opel Vectra B Wie beeinflusst ein Heckflügel die Traktion?

    Wie beeinflusst ein Heckflügel die Traktion?: Der Vectra B hat Vorderradantrieb. Wenn ich jetzt einen Heckflügel (von Irmscher) montiere, wird die Traktion eher positiv oder negativ...
  • Opel Vectra C Sportfahrwerk wieder höher!!??

    Sportfahrwerk wieder höher!!??: Moin! Hab da mal wieder ein kleineres Problemchen! Hab bei mir das KAW-Pluskit verbaut (55/40)! Nun hat sich das das schöne Teil an der...
  • Ladedruck negative Abweichung Y22DTR

    Ladedruck negative Abweichung Y22DTR: HI habe da seid längerem ein problem mit meinem vectra c gts! Während der Fahrt spring mit der motor in den Notlauf => keine leistung mehr und...
  • Ladedruck negative Abweichung Y22DTR - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 2.2DTI Leistungssteigerung etc!

    2.2DTI Leistungssteigerung etc!: Hi, hab nun paar Fragen zu denen ich nichtmal mit Google Antworten gefunden hab... -.- 1.) Hätte an meinem Gerne eine Duplex Anlage, allerdings...
  • Opel Vectra C Mein Z32SE und der Wasserverlust

    Mein Z32SE und der Wasserverlust: Morgen zusammen, hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Da ich meinen Vectra jetzt 2 Tage wieder mal fahren durfte, greife ich mein...
  • Opel Vectra B Wie beeinflusst ein Heckflügel die Traktion?

    Wie beeinflusst ein Heckflügel die Traktion?: Der Vectra B hat Vorderradantrieb. Wenn ich jetzt einen Heckflügel (von Irmscher) montiere, wird die Traktion eher positiv oder negativ...
  • Opel Vectra C Sportfahrwerk wieder höher!!??

    Sportfahrwerk wieder höher!!??: Moin! Hab da mal wieder ein kleineres Problemchen! Hab bei mir das KAW-Pluskit verbaut (55/40)! Nun hat sich das das schöne Teil an der...
  • Ladedruck negative Abweichung Y22DTR

    Ladedruck negative Abweichung Y22DTR: HI habe da seid längerem ein problem mit meinem vectra c gts! Während der Fahrt spring mit der motor in den Notlauf => keine leistung mehr und...
  • Oben