Nebelschlußleuchte

Diskutiere Nebelschlußleuchte im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Nun bin ich auch stolzer Besitzer eines Vectra B 2.0 16 V. Aber die Nebelschlußleuchte geht nicht. Lampe und Sicherung i.O. Genauso die...
A

andrece

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
15
Alter
51
Hallo,

Nun bin ich auch stolzer Besitzer eines Vectra B 2.0 16 V. Aber die Nebelschlußleuchte geht nicht. Lampe und Sicherung i.O. Genauso die Innenlampe im Fahrgastraum Lampe auch i.O.


Gibt es irgendwo Sicherungsbelegungspläne und Stromlaufpläne?




Andre
 
A

andrece

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
15
Alter
51
Hallo,

Danke. Nein ein Fließheck. Habe den Fehler gefunden. In der AHK steckte der Adapterstecker. Danach ging sie.



Andre
 
Thema:

Nebelschlußleuchte

Nebelschlußleuchte - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lichtschalter abgeraucht

    Lichtschalter abgeraucht: Moin, mir ist irgendwas im Lichtschalter abgeraucht, kann jedenfalls nicht mehr am Drehschalter ziehen um die Innen Beleuchtung anzuschalten...
  • Opel Vectra C Nebelschlußleuchte geht nicht Vectra c

    Nebelschlußleuchte geht nicht Vectra c: Hallo fahre einen Opel Vectra c Lim Baujahr 2002 Diesel 2,2 . Tüv hat Nebelschlussleuchte bemängelt . Geht nicht linke Seite (Fahrerseite )...
  • AHK Anschluss Nebelschlussleuchten und Dauerplus

    AHK Anschluss Nebelschlussleuchten und Dauerplus: Guten Abend Leute. Möglicherweise wurde die Frage schon einmal gestellt, hab aber leider nichts in der Richtung gefunden. Ich habe mir für...
  • Opel Vectra A Standlicht?

    Standlicht?: So ich bin fertig mit der Elektrik zum BC nun noch ein paar Fragen. 1- Wenn ich am Hauptschalter einmal drehe sodas Standlicht an ist, leuchtet...
  • Opel Vectra B LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht

    LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen Vectra B, EZ 03.2001, 2.0l 16V Automatik. Dieser wurde über ein halbes Jahr nicht mehr gefahren, jetzt brauche ich das...
  • LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lichtschalter abgeraucht

    Lichtschalter abgeraucht: Moin, mir ist irgendwas im Lichtschalter abgeraucht, kann jedenfalls nicht mehr am Drehschalter ziehen um die Innen Beleuchtung anzuschalten...
  • Opel Vectra C Nebelschlußleuchte geht nicht Vectra c

    Nebelschlußleuchte geht nicht Vectra c: Hallo fahre einen Opel Vectra c Lim Baujahr 2002 Diesel 2,2 . Tüv hat Nebelschlussleuchte bemängelt . Geht nicht linke Seite (Fahrerseite )...
  • AHK Anschluss Nebelschlussleuchten und Dauerplus

    AHK Anschluss Nebelschlussleuchten und Dauerplus: Guten Abend Leute. Möglicherweise wurde die Frage schon einmal gestellt, hab aber leider nichts in der Richtung gefunden. Ich habe mir für...
  • Opel Vectra A Standlicht?

    Standlicht?: So ich bin fertig mit der Elektrik zum BC nun noch ein paar Fragen. 1- Wenn ich am Hauptschalter einmal drehe sodas Standlicht an ist, leuchtet...
  • Opel Vectra B LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht

    LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen Vectra B, EZ 03.2001, 2.0l 16V Automatik. Dieser wurde über ein halbes Jahr nicht mehr gefahren, jetzt brauche ich das...
  • Oben