Opel Vectra C nebelscheinwerfer chromblenden

Diskutiere nebelscheinwerfer chromblenden im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, ich wollte mal fragen wenn ich an meinen nebelscheinwerfern die chromblenden vom siegnum an bauen will ob da die chromblenden reichen oder...
V

vectra C GM

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
9
hallo, ich wollte mal fragen wenn ich an meinen nebelscheinwerfern die chromblenden vom siegnum an bauen will ob da die chromblenden reichen oder ob ich die verkleidung da hinter auch tauschen muss oder ich meine alten nutzen kann..................

DANKE schon mal:151:
 
G

Gast4848

Gast
Also ich würde mal fast behaupten, du brauchst auch die Plasteabdeckung vom Signum dazu. Die Chromblenden werden ja irgendwo eingerastet.

EDIT:

Das Teil hat die Nummer 64 00 627 / 628 und ist das Gitter inkl. der Chromblende. Die beiden Teile gibts net mehr einzeln...
Beim 2.8er hat das dann die 625 & 626 als Endnummer, weil der ja noch die Öffnung für die Bremskühlung hat! :o)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

nebelscheinwerfer chromblenden

nebelscheinwerfer chromblenden - Ähnliche Themen

  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

    Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra C wie nebelscheinwerfer einstellen

    wie nebelscheinwerfer einstellen: Hi Weiß einer wie man die Nebelscheinwerfer seitlich und in der höhe einstellen kann? Finde einfach keine Einstellschrauben. Der Tüv will mir die...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Servus, und zwar hab ich das Problem das mein linker nebelscheinwerfer nicht geht. Bzw ich mach ihn auf tu die Lampe raus und wieder rein dann...
  • Ausbau Nebelscheinwerfer Chromblenden OPC

    Ausbau Nebelscheinwerfer Chromblenden OPC: Hallo ich möchte gern meine Nebelscheinwerfer ausbauen (wegen TFL), aber leider finde ich keine Möglichkeit an die Schrauben ranzukommen, siehe...
  • Ausbau Nebelscheinwerfer Chromblenden OPC - Ähnliche Themen

  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

    Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra C wie nebelscheinwerfer einstellen

    wie nebelscheinwerfer einstellen: Hi Weiß einer wie man die Nebelscheinwerfer seitlich und in der höhe einstellen kann? Finde einfach keine Einstellschrauben. Der Tüv will mir die...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Servus, und zwar hab ich das Problem das mein linker nebelscheinwerfer nicht geht. Bzw ich mach ihn auf tu die Lampe raus und wieder rein dann...
  • Ausbau Nebelscheinwerfer Chromblenden OPC

    Ausbau Nebelscheinwerfer Chromblenden OPC: Hallo ich möchte gern meine Nebelscheinwerfer ausbauen (wegen TFL), aber leider finde ich keine Möglichkeit an die Schrauben ranzukommen, siehe...
  • Oben