Ausbau Nebelscheinwerfer Chromblenden OPC

Diskutiere Ausbau Nebelscheinwerfer Chromblenden OPC im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich möchte gern meine Nebelscheinwerfer ausbauen (wegen TFL), aber leider finde ich keine Möglichkeit an die Schrauben ranzukommen, siehe...
gas_vectra

gas_vectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
20
Ort
Leipzig
Hallo

ich möchte gern meine Nebelscheinwerfer ausbauen (wegen TFL), aber leider finde ich keine Möglichkeit an die Schrauben ranzukommen, siehe Bilder.

Ich habe den Hinweis bekommen, das man die Chromblenden nach links drehen muss damit man sie abgekommt, nur leider funktioniert das bei mir nicht.

Weis jemand wie ich die Chromblenden oder die Nebelscheinwerfer ausbauen kann.
 

Anhänge

gas_vectra

gas_vectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
20
Ort
Leipzig
Schade, hilfe ist nicht in Sicht.
Kannst mir wenigstens jemand sagen, wo ich die Anleitungen zum Ein- und Ausbau im TIS suchen muss? Danke
 
Thema:

Ausbau Nebelscheinwerfer Chromblenden OPC

Ausbau Nebelscheinwerfer Chromblenden OPC - Ähnliche Themen

  • lichtmaschine ausbauen

    lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen

    Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen: Hallo! Da es eine meiner Vectra C Nebelscheinwerfer mit Stein getroffen wurde und nun Felsspalten ist. Dann stellte die Frage: Kann gewöhnlichen...
  • Opel Vectra A Facelift nebelscheinwerfer ausbauen

    Facelift nebelscheinwerfer ausbauen: Moin leufe muß ich die Frontstoßstange abbauen um die nebelscheinwerfer auszubauen, oder kann man die nebelscheinwerfer auch so ausbauen. Ohne die...
  • Nebelscheinwerfer links ausbauen

    Nebelscheinwerfer links ausbauen: Hi, Erst mal hallo an alle, ich bin neu hier. Ich weiß nicht ob ich mich blöd anstelle aber meint ihr ich bekommen vorne links den...
  • Problem bei nebelscheinwerfer Nachrüstung

    Problem bei nebelscheinwerfer Nachrüstung: Hi, bin günstig an ein Nachrüstset mit neblern rangekommen. So als ich das gnaze Gelumpe ausm Astra ausgebaut hatte,hatte ich folgende teile. -1...
  • Problem bei nebelscheinwerfer Nachrüstung - Ähnliche Themen

  • lichtmaschine ausbauen

    lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen

    Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen: Hallo! Da es eine meiner Vectra C Nebelscheinwerfer mit Stein getroffen wurde und nun Felsspalten ist. Dann stellte die Frage: Kann gewöhnlichen...
  • Opel Vectra A Facelift nebelscheinwerfer ausbauen

    Facelift nebelscheinwerfer ausbauen: Moin leufe muß ich die Frontstoßstange abbauen um die nebelscheinwerfer auszubauen, oder kann man die nebelscheinwerfer auch so ausbauen. Ohne die...
  • Nebelscheinwerfer links ausbauen

    Nebelscheinwerfer links ausbauen: Hi, Erst mal hallo an alle, ich bin neu hier. Ich weiß nicht ob ich mich blöd anstelle aber meint ihr ich bekommen vorne links den...
  • Problem bei nebelscheinwerfer Nachrüstung

    Problem bei nebelscheinwerfer Nachrüstung: Hi, bin günstig an ein Nachrüstset mit neblern rangekommen. So als ich das gnaze Gelumpe ausm Astra ausgebaut hatte,hatte ich folgende teile. -1...
  • Oben