Nebelscheinwerfer austauschen, Stossstange ab ?

Diskutiere Nebelscheinwerfer austauschen, Stossstange ab ? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; guten tach liebe community. ich fahre nun seit einigen monaten nen 96er vectra b und der linke nebelscheinwerfer muss wegen nem kleinen schaden...
kingsize

kingsize

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
5
guten tach liebe community.

ich fahre nun seit einigen monaten nen 96er vectra b und der linke nebelscheinwerfer muss wegen nem kleinen schaden ersetzt werden. ich also ran an die buletten und drauf losgeschraubt ^^. jetzt weiss ich aber nicht, wie ich die obere schraube vom neuen nsw wieder reinkriege. kommt man da irgendwie dran, wenn man die scheinwerfer ausbaut oder muss man da komplette stossstange abschrauben :rolleyes: ??? muss man irgendwas beim ausbau beachten?

mfg
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
hallo

du wirst sehr schwehr an die Nebels kommen , ohne die Stosstange loszumachen
.

aber die Stosstange Loszumachen ist auch sch... Arbeit , habe das auch Gestern hinter mich gebracht :nein:

versuch mal ob du hinter die Stosstange packen kannst , 1 Schraube ist von Unten an der Stosstange , und 1 oder 2 sind in der Stosstange , wenn du da mit nem Torx hinkommst brauchst du die Stosstange net abnehmen .

ich hoffe ich konnte ein bischen weiter helfen

mfg

Manu
 
kingsize

kingsize

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
5
thx für deinen tipp opel-freak. hmm, stossstange also doch ab....