Nebelleuchten

Diskutiere Nebelleuchten im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe community, da ich an meinem vectra A Klarglas angeleys verbaut habe und mir die ori nebelleuchten das bild kaputt machen (find ich)...
CD-Vectra

CD-Vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
55
Alter
36
Ort
Hannover
Hallo liebe community,
da ich an meinem vectra A Klarglas angeleys verbaut habe und mir die ori nebelleuchten das bild kaputt machen (find ich) wollte ich mal fragen ob jemand weis wo ich klarglas nebelleuchten herbekomme.
würde mich über eine antwort freuen
mfg, euer
CD-Vectra
 
Thema:

Nebelleuchten

Nebelleuchten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Nebelleuchten ohne standlicht?!

    Nebelleuchten ohne standlicht?!: Hallo möchte folgendes machen und wollte fragen ob jemand weiß wie ?! Ich hätte gerne die Nebelscheinwerfer so umgebaut das diese über den...
  • Opel Vectra B Nebelleuchte

    Nebelleuchte: hey leute mir is grad eben meine rechte nebelleuchte verreckt. Wie komm ich da ran um die zu wechseln? Hab ein vorfacelift model. Es kommen da...
  • Parkcontrol Probleme

    Parkcontrol Probleme: Hallo liebe Leute ! Habe einen Vectra B 2,2 l Bj.2001 und folgendes Problem: Beim Rückwärtsfahren piept mal das Parkcontoll ganz kurz und...
  • Opel Sportstoßstange

    Opel Sportstoßstange: Hi Leute, würde mir in naher oder ferner Zukunft gerne eine originale Opel Sportstoßstange für den Facelift zulegen (wurde glaub ich ab 2001 beim...
  • Schürzen!

    Schürzen!: Hey leute...... da ich meinen vectra wahrscheinlich doch nicht mehr verkaufe bin ich jetzt am überlegen ihm ein kleid des vectra 2000 zu verpassen...
  • Schürzen! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Nebelleuchten ohne standlicht?!

    Nebelleuchten ohne standlicht?!: Hallo möchte folgendes machen und wollte fragen ob jemand weiß wie ?! Ich hätte gerne die Nebelscheinwerfer so umgebaut das diese über den...
  • Opel Vectra B Nebelleuchte

    Nebelleuchte: hey leute mir is grad eben meine rechte nebelleuchte verreckt. Wie komm ich da ran um die zu wechseln? Hab ein vorfacelift model. Es kommen da...
  • Parkcontrol Probleme

    Parkcontrol Probleme: Hallo liebe Leute ! Habe einen Vectra B 2,2 l Bj.2001 und folgendes Problem: Beim Rückwärtsfahren piept mal das Parkcontoll ganz kurz und...
  • Opel Sportstoßstange

    Opel Sportstoßstange: Hi Leute, würde mir in naher oder ferner Zukunft gerne eine originale Opel Sportstoßstange für den Facelift zulegen (wurde glaub ich ab 2001 beim...
  • Schürzen!

    Schürzen!: Hey leute...... da ich meinen vectra wahrscheinlich doch nicht mehr verkaufe bin ich jetzt am überlegen ihm ein kleid des vectra 2000 zu verpassen...
  • Oben