Ne schöne Jros / Vorstellung

Diskutiere Ne schöne Jros / Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Zuerst grüße ich alle hier aus Köln ! Bin bereits 55 Jahre X( und hätte mir nie gedacht mal in einem Opel Forum zu landen. Ich hatte einmal...
Rüdiger M

Rüdiger M

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2015
Beiträge
3
Ort
Köln
Zuerst grüße ich alle hier aus Köln !

Bin bereits 55 Jahre X( und hätte mir nie gedacht mal in einem Opel Forum zu landen.

Ich hatte einmal einen Opel kurz gefahren, einen Rekord vor 27 Jahren.

Dann musste ich dieses Jahr kurzfristig ein Auto haben (ansonsten Firmenwagen), da meine Tochter gerade den Lappen macht dachte ich, guck einfach mal rum. Da bin ich an einem Opel Vectra 1.6 16V Baujahr 2001 Modell "100! hängen geblieben. Irgendwie hat mir das Auto gefallen. Grün Metallic, Schöne Opel Alu`s drauf. Klima, Beige Leder mit beheizbaren Sitzen usw.
Ohne groß weiter zu gucken habe ich den geholt. Fing direkt super an mit Kat defekt ?( Lamdasonde musste neu....
Habe mir wohl einen Blender geangelt. Jetzt ist die Motorleuchte an wenn er warm ist und schleppt sich so daher.
Eigentlich ein Grund das Ding zum Teufel zu jagen. Aber irgendwie, ich weis nicht warum, will ich ihn nicht weggeben. In meinen Augen ist es einfach ein schönes Auto und es wert ihn "Step by Step" aufzubauen.
Eigentlich verrückt bei einem 14 Jahre alten Auto.
 
BlackGhost

BlackGhost

Tripel-As
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
290
Willkommen!

Bei einem 14 Jahre alten Auto darf/muss/kann/wird auch mal was kaputt gehen ;)
Solange es nur kleinere Baustellen sind hast du hoffentlich noch lange Spass am Vectra.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Herzlich willkommen. Ich hoffe das dein Vectra dir noch viel Spaß bereitet und nicht nur Kummer.
 
Thema:

Ne schöne Jros / Vorstellung

Ne schöne Jros / Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

    Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon. - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

    Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Oben