Ne Neue aus Franken...

Diskutiere Ne Neue aus Franken... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; ja die ideen bräucht ich eigenldich auch noch.... will net so arg viel machen. hab ja des stufenheck und mei bassbox braucht schon mal den...
Macu

Macu

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
2
Alter
38
Ort
Franken
ja die ideen bräucht ich eigenldich auch noch....

will net so arg viel machen. hab ja des stufenheck und mei bassbox braucht schon mal den kompletten hinteren teil des kofferaums und dann werd ich vorn die Endstufe und den Kondensator in die mitte machen, und ne plexiglasscheibe drüber. aber so genau weiß ich auch nonet wie des wird, hab scho alles daheim liegen, aber des wetter is immer so scheise da hat ma gar ka lust was zu machen.
 
D

derEmde

Gast
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns! Und her mit den Bildern! :]

LG Dennis
 
Macu

Macu

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
2
Alter
38
Ort
Franken
so hab jetzt zumindest mal ein userbild drin *g*
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Jo auch von mir ein Herzlich willkommen im Forum!
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
also werden es auch mehr und mehr franken ;-)

grüße und willkommen, wenn ich schon mal schreibe ;-)
 
F

Firefly

Gast
juhu, noch jemand aus dem schönen Frankenland 8)

viel Spaß hier...
 
Thema:

Ne Neue aus Franken...

Ne Neue aus Franken... - Ähnliche Themen

  • Und wieder ein neuer…

    Und wieder ein neuer…: Guten Tag zusammen, möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen: Ich heiße Frank, bin 32 Jahre als und wohne im Norden NRWs. Seit Samstag bin...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

    Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Franke stellt sich vor :-)

    Franke stellt sich vor :-): Hallo Leute. Ich will mich mal vorstellen. Komme aus dem schönen Franken in Bayern. Landkreis FO. Fahre seit meinem 18 Geburtstag Mitsubishi. Vom...
  • Verkaufe: Franken Naia 8x18 Weiß/Poliert NEU mit Neue Yokohama Reifen

    Verkaufe: Franken Naia 8x18 Weiß/Poliert NEU mit Neue Yokohama Reifen: Hallo, ich biete hier meine Neuen Frankenräder Weiß/Poliert mit Neuen Yokohama S.Drive fertig montiert und gewuchtet an. Die Felgen wurde an den...
  • Opel Vectra B problem mit benzinpumpenrelais

    problem mit benzinpumpenrelais: hallo ich habe einen vectra b caravan j96 bj 10.2000 das benzinpumpen relais war defekt laut adac habe ein neues gekauft und dieses wird nun...
  • problem mit benzinpumpenrelais - Ähnliche Themen

  • Und wieder ein neuer…

    Und wieder ein neuer…: Guten Tag zusammen, möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen: Ich heiße Frank, bin 32 Jahre als und wohne im Norden NRWs. Seit Samstag bin...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

    Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Franke stellt sich vor :-)

    Franke stellt sich vor :-): Hallo Leute. Ich will mich mal vorstellen. Komme aus dem schönen Franken in Bayern. Landkreis FO. Fahre seit meinem 18 Geburtstag Mitsubishi. Vom...
  • Verkaufe: Franken Naia 8x18 Weiß/Poliert NEU mit Neue Yokohama Reifen

    Verkaufe: Franken Naia 8x18 Weiß/Poliert NEU mit Neue Yokohama Reifen: Hallo, ich biete hier meine Neuen Frankenräder Weiß/Poliert mit Neuen Yokohama S.Drive fertig montiert und gewuchtet an. Die Felgen wurde an den...
  • Opel Vectra B problem mit benzinpumpenrelais

    problem mit benzinpumpenrelais: hallo ich habe einen vectra b caravan j96 bj 10.2000 das benzinpumpen relais war defekt laut adac habe ein neues gekauft und dieses wird nun...
  • Oben