Opel Vectra B NCDR 1500/ Wechsler Probleme

Diskutiere NCDR 1500/ Wechsler Probleme im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe in meinem Vectra B das tolle NCDR 1500 verbaut. Nun hab ich zwei Probleme, bei denen ich euch um Rat fragen möchte. 1) Der CD...
W

Witness

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
1
Hallo,

ich habe in meinem Vectra B das tolle NCDR 1500 verbaut. Nun hab ich zwei Probleme, bei denen ich euch um Rat fragen möchte.

1) Der CD Spieler baut ab: sprich er liest mittlerweile kaum noch gebrannte CDs und originale werden immer schlechter gelesen. Die original NAV CD kann er auch schon nicht mehr erkennen. Gibts da die Möglichkeit einer ReinigungsCD oder so was? Oder kann ein HiFi Spezi da was reinigen?

2) Der CD Wechsler ist hin. Das Modell mit der Kz TB. Leider ist gebraucht keiner zu bekommen. OPEL AT kostet weit über 400 Euro. Gibt es eine Alternative ? Kennt jemand einen Händler, der die Dinger repariert oder AT Geräte zu nem annehmbaren Kurs hat ?

Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche noch eine angenehme (Rest-)Nacht

Viele Grüße

Witness
 
Thema:

NCDR 1500/ Wechsler Probleme

NCDR 1500/ Wechsler Probleme - Ähnliche Themen

  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten

    NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten: Siehe Ebay Kleinanzeigen, für Forumsmitglieder gibts natürlich einen Rabatt. Opel NCDR 1100 1500 Navi Nachrüstset Vectra B in...
  • Biete CID + NCDR 1500 + Wechsler + Telematik sowie Rückleuchten Facelift

    Biete CID + NCDR 1500 + Wechsler + Telematik sowie Rückleuchten Facelift: Hallo, zum Verkauf steht folgendes: CID (KK) + NCDR 1500 + CD Wechsler (CDC3) + Telematikeinheit Stammt aus einem Astra G, kann aber auch im...
  • Verkaufe NCDR 1500, CDC3 Wechsler und Telefonmodul

    Verkaufe NCDR 1500, CDC3 Wechsler und Telefonmodul: Verkaufe Navigations-Radio NCDR 1500, CDC3 Wechsler und Telefonmodul Hallo Wegen Doppelkaufs NUR HIER zum Kauf angeboten. Aus einem Vectra b...
  • Biete Opel NCDR 1500 mit Navigation, Telefon u. Wechsler

    Biete Opel NCDR 1500 mit Navigation, Telefon u. Wechsler: Es handelt sich dabei um ein originales OPEL NCDR 1500 Navigationsradio mit integrierten Bordcomputer, dazugehörigen separaten 4-Fach CD-Wechsler...
  • Biete Opel NCDR 1500 mit Navigation, Telefon u. Wechsler - Ähnliche Themen

  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten

    NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten: Siehe Ebay Kleinanzeigen, für Forumsmitglieder gibts natürlich einen Rabatt. Opel NCDR 1100 1500 Navi Nachrüstset Vectra B in...
  • Biete CID + NCDR 1500 + Wechsler + Telematik sowie Rückleuchten Facelift

    Biete CID + NCDR 1500 + Wechsler + Telematik sowie Rückleuchten Facelift: Hallo, zum Verkauf steht folgendes: CID (KK) + NCDR 1500 + CD Wechsler (CDC3) + Telematikeinheit Stammt aus einem Astra G, kann aber auch im...
  • Verkaufe NCDR 1500, CDC3 Wechsler und Telefonmodul

    Verkaufe NCDR 1500, CDC3 Wechsler und Telefonmodul: Verkaufe Navigations-Radio NCDR 1500, CDC3 Wechsler und Telefonmodul Hallo Wegen Doppelkaufs NUR HIER zum Kauf angeboten. Aus einem Vectra b...
  • Biete Opel NCDR 1500 mit Navigation, Telefon u. Wechsler

    Biete Opel NCDR 1500 mit Navigation, Telefon u. Wechsler: Es handelt sich dabei um ein originales OPEL NCDR 1500 Navigationsradio mit integrierten Bordcomputer, dazugehörigen separaten 4-Fach CD-Wechsler...
  • Oben